VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KOSCHADE PR
Pressemitteilung

Die Gefährten mit neuem Projektmanager für den Bereich Operator & Service Provider

POS-Agentur Die Gefährten holt sich Verstärkung für Kunden aus der Telekommunikations-Branche
(PM) Köln, 18.11.2009 - 18. November 2009. Die Gefährten, Agentur für Kommunikation im Handel und am POS, holt sich kompetente Verstärkung: Turgut Altiparmak (33) wird als Projektmanager Operator & Service Provider für einen namhaften Kunden aus der Telekommunikationsbranche die Koordination der Betreuung verschiedener Vertriebskanäle sowie deren strategische Entwicklung übernehmen.

Altiparmak verantwortete bisher als Product Manager auf Distributionsseite den Einkauf für verschiedene Key Lieferanten bei der Brightpoint Germany GmbH, Trier. Zuvor war er bereits mehrere Jahre Gebietsverkaufsleiter im Außendienst bei Die Gefährten und in dieser Position ebenfalls für einen Kunden aus der Telekommunikationsbranche tätig.

„Wir freuen uns, dass Turgut Altiparmak wieder mit an Bord bei Die Gefährten ist“, so Alexander Kopp, Geschäftsführer von Die Gefährten, über den Neuzugang. „Seine Erfahrungen im Vertrieb sind für uns besonders wichtig.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE GEFÄHRTEN

Die Gefährten beraten namhafte Auftraggeber aus Industrie und Handel in den Bereichen Marketing und Vertrieb – jeweils von der ersten Idee über die Strategie und Konzeption bis hin zur Realisierung. Ziel ist es, mittels einprägsamer ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG