Die Deutsche Hochschulwerbung (Düsseldorf) und die Unternehmensgruppe UNICUM (Bochum) haben eine strategische Partnerschaft vereinbart.
(PM) Düsseldorf, 30.06.2014 - Ziel ist die gemeinsame Optimierung bestehender und die gemeinsame Schaffung neuer Kommunikationskanäle zwischen Hochschulen, Studierenden und Werbetreibenden.
„Nach Jahren der vertrauensvollen Zusammenarbeit ist es jetzt an der Zeit, zum Wohle unserer Kunden eine stabile und dauerhafte Beziehung einzugehen“, erläutert UNICUM-Gesellschafter Manfred Baldschus den gemeinsamen Schritt.
Und Athanasios Roussidis, Gründer und Inhaber der Deutschen Hochschulwerbung, stellt fest: „Mit dem strategischen Schulterschluss von UNICUM und der Deutschen Hochschulwerbung führen die beiden Premiumanbieter der deutschen Hochschul- und Studierendenwerbung ihre Stärken zusammen, um in der Erweiterung des jeweiligen Portfolios Synergien zu schaffen, die eine noch effizientere Ansprache der Zielgruppe ermöglichen.“