VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EPIDU Verlag GmbH
Pressemitteilung

Der erste Web 2.0-Verlag Deutschlands präsentiert seine neuen Romane!

EPIDU präsentiert die Romane der ersten Web 2.0-Autoren Deutschlands: „Beiß mich, Käthe!", „Jeder Tag endet mit dem Tod" & „Herr Leben, die Rechnung bitte!“ wären ohne die EPIDU-Community vielleicht nie veröffentlicht worden.
(PM) Aachen, 04.04.2011 - Als einer der Pioniere im Web-2.0-Verlagswesen wagte EPIDU im März 2010 den großen Schritt und ging als erster deutscher Community-Verlag online. Seitdem wächst die Community der Plattform stetig und begeistert Leser und Autoren gleichermaßen.

Die Leser können die präsentierten Texte nicht nur rezensieren, sondern auch bewerten, und so mitbestimmen, welches Buch verlegt wird. Nach jeder Bewertungsphase landen die fünf Werke, die die Leser am meisten überzeugt haben, auf dem Lektorentisch. Hier entscheidet nun das Lektorat, welcher der Romane verlegt wird. Bücherwürmer profitieren auf EPIDU von dem großen und vielseitigen Angebot kostenloser eBooks. Regelmäßige Empfehlungen der Redaktion laden zusätzlich zum Schmökern ein.

EPIDU hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe der Leser die Bestseller von morgen zu entdecken. Viel zu oft gehen in traditionellen Verlagen gute Romane unter der Fülle von Manuskripten unter. EPIDU gibt den Autoren die Chance, mit ihren Werken die Leser begeistern. Björn Willems, Michael Schröder und Sarah Eder haben es geschafft. Durch die EPIDU-Community können nun alle Lesebegeisterten ihre Romane genießen.
PRESSEKONTAKT
EPIDU Verlag GmbH
Herr Cao Hung Nguyen
Roermonder Straße 86
52072 Aachen
+49-241-5183 0957
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EPIDU VERLAG

EPIDU ist der erste Community-Verlag Deutschlands, bei dem die Leser mitbestimmen, welches Buch verlegt wird. Autoren können auf unserer EPIDU Plattform ihre Romane oder Kurzgeschichten präsentieren. Hierbei werden die eingereichten ...
PRESSEFACH
EPIDU Verlag GmbH
Roermonder Straße 86
52072 Aachen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG