VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dull Entertainment GmbH
Pressemitteilung

Der außergewöhnlichste Liebesabend seit 492 Jahren

72 Liebende verbrachten am Valentinstag einen außergewöhnlichen Liebesabend im Schlosskeller des Schloss Deufringen.
(PM) Grafenau, 16.02.2016 - Grund für die geballte Zusammenkunft Liebender war das Programm "Dinner for two - Ein Abend für die Liebe" des Duos THE RUG. Das Team der Braustube Dachtel servierte abwechselnd zum Programm ein fünfgängiges Menü, das speziell für diese Veranstaltung zusammengestellt wurde. Der Schlosskeller war passend zum Thema Liebe stimmungsvoll beleuchtet und die Tische für den Valentinstag dekoriert. Besonders fielen dabei die beleuchteten Menü- und Getränkekarten auf.

In 4 Sets erzählte das Duo THE RUG die Geschichte zweier Singles, die sich treffen, verlieben und die Liebe kennenlernen. Es wurden die schönsten Pop- und Rock-Liebeslieder gesungen und mit einer Vielzahl an Instrumenten begleitet (z.B. von den Eagles, den Beatles, Brian Adams, Herbert Grönemeyer, Gregor Meyle und vielen anderen) und Sketche zum Thema Liebe gespielt, ergänzt durch Comedy-Einlagen und vielen Informationen und Tipps zum Umgang mit dem Thema Liebe und dem anderen Geschlecht.

Das Publikum war von Anfang an aufmerksam dabei, sang mit, lachte und applaudierte begeistert. Schon während der Veranstaltung hörte man so manchen Begriff aus den Sketchen und erlebte Versuche, die Tipps direkt anzuwenden. Die Künstler wurden zwischen den Sets angesprochen und für das einzigartige und außergewöhnliche Programm gelobt. Vor allem die beiden Stimmen, der harmonische zweistimmige Gesang , die Liedauswahl und die Atmosphäre wurden ausnahmslos positiv kommentiert. Sehr gut gefielen den Gästen auch die Sketche und Gedichte, sowie die hilfreichen Informationen für das Zusammenleben, die humorvoll präsentiert wurden. Auf die oft zitierten und meist überholten Mann/Frau-Vergleiche und Klischees wurde dabei verzichtet.

Nach zwei Zugaben ging ein ereignisreicher Abend zu Ende. Die Gäste nahmen die tolle Stimmung und viele Anregungen mit nach Hause. Weitere Informationen unter www.therug.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dull Entertainment GmbH
Herr Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau
+49-7033-460490
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DULL ENTERTAINMENT GMBH

Fachagentur für Erlebnismarketing, Incentives und Teamcoaching Schverständigenbüro für Events
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Dull Entertainment GmbH
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG