VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dreamartist officemedia & webmarketing
Pressemitteilung

Der Rasen Knigge geht online

Der Rasen Knigge führt ab jetzt Einsteiger und Fortgeschrittene durch die Vielzahl von Maßnahmen, die einen saftig grünen und gesunden Rasen wachsen lassen.
(PM) Waldbröl, 28.02.2011 - Rasenpflege besteht nicht nur aus dem wöchentlichen Rasenmähen, sondern beinhaltet auch eine Reihe anderer Pflegemaßnahmen wie Vertikutieren und Lüften etc. Allerdings wird über weitergehende Maßnahmen meist erst dann nachgedacht, wenn der Rasen bereits hoffnungslos verfilzt, oder von Unkraut und Pilzen assimiliert wurde. Der Rasenknigge hilft hier in allen Fragen rund um die Rasenpflege weiter, gibt Tipps zu jeder Maßnahme und führt so, Schritt für Schritt, durch alle notwendigen Arbeiten.

Aber nicht nur die Pflege des Rasens wirft für so manchen Rasenbesitzer Fragen auf. Genauso ist die Rasenanlage häufig ein zentrales Thema bei der Gartengestaltung. Der Rasenknigge hilft auch hier und stellt die gängigen Rasensorten vor, gibt Tipps zur Vorbehandlung des Untergrundes und führt den Leser durch alle notwendigen Arbeiten zur Neuanlage oder Ausbesserung des Rasens.

Wurden bereits Unkräuter, Pilze oder Flecken im Rasen entdeckt, stellt sich oft die Frage nach der Ursache des Befalls und wie man im Einzelfall gegen die Störenfriede vorgehen kann? Der Rasen Knigge steht dem Rasenbesitzer auch hier zur Seite und klärt über mögliche Ursachen und Wege zur Bekämpfung auf.

Alles in Allem bietet der Rasen Knigge ein umfassendes Bild zu oben genannten Themen und mehr. In derzeit mehr als 30 ausführlichen Artikeln mit rund 22.000 Wörtern über Rasenpflege, -anlage und -krankheiten ist er der ausführlichste, kostenlose Ratgeber der zum Thema Rasen derzeit im Netz zu finden ist.

Der Rasen Knigge findet sich unter www.rasen-knigge.com/
PRESSEKONTAKT
Dreamartist officemedia & webmarketing
Herr Dipl. Inf-Wirt Björn Lenz
Mühlenberg 2a
51545 Waldbröl
+49-2291-909608
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DREAMARTIST OFFICEMEDIA & WEBMARKETING

Dreamartist officemedia & webmarketing wurde 2005 von Björn Lenz gegründet und bietet einen umfassenden Service, der von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung Ihrer Corporate Identity / Firmenidentät reicht. ...
PRESSEFACH
Dreamartist officemedia & webmarketing
Mühlenberg 2a
51545 Waldbröl
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG