Delikatessen-Web-Shop Genussmomentum ist online

(PM) Nienburg, 28.04.2010 - Am 01.April 2010 eröffnete der Delikatessen-Web-Shop Genussmomentum unter www.genussmomentum.de seine Pforte. Die Kunden des Unternehmens können nun 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche hochwertige und außergewöhnliche Delikatessen bequem von zu Haus aus ordern. Das Spektrum reicht dabei von exquisiten Essigen und Ölen über Salze, Gewürze und Senfspezialitäten bis hin zu Schokoladen und Trinkschokoladen. In naher Zukunft soll das Angebot um Weinraritäten eines kleinen rheinhessischen Winzerbetriebs erweitert werden.
Mehr über Genussmomentum erfahren Sie im Interview mit der Inhaberin und Shopbetreiberin Yvonne Hanauer.
Frau Hanauer, wie sind Sie zur Shopbetreiberin geworden?
Ich bin ein Genussmensch und liebe hochwertige Lebensmittel. Leider sind diese nicht immer leicht zu beschaffen, so dass vor einiger Zeit die Idee in mir gereift ist, diese Lücke zu schließen und auch anderen Menschen einen einfacheren Zugang zu exklusiven Delikatessen zu eröffnen.
Verraten Sie uns, was Sie beruflich gemacht haben, bevor Sie Shopbetreiberin wurden?
Ich habe eine Ausbildung zur Zahntechnikerin absolviert und mehrere Jahre in dem Beruf gearbeitet.
Was erwartet den Kunden in Ihrem Shop?
Den Kunden erwarten exklusive Lebensmittel vom Essig, Öl und Senfspezialitäten bis hin zur Trinkschokolade in hoher Qualität.
Welche Zahlungssysteme bieten Sie an?
Bei www.genussmomentum.de bieten wir die Zahlung über Paypal, per Vorauskasse sowie per Nachnahme an.
Welches Produkt aus Ihrem Angebot können Sie besonders empfehlen?
Natürlich bin ich von allen angebotenen Produkten überzeugt – sonst würde ich sie in meinem Shop nicht anbieten. Mein persönlicher Favorit ist momentan die Crema di Balsamico alla Ciliegia - auf ein paar frischen Tomaten vom Wochenmarkt ist das ein echtes Genussmomentum.

Mehr zum Shop finden Sie auf www.genussmomentum.de.
Frau Yvonne Hanauer
Möhlenhalenbecker Str. 9
31609 Balge
+49-1801 -0206502890