VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
construktiv GmbH
Pressemitteilung

Dassbach Küchen Werksverkauf überzeugt im Test

(PM) Berlin, 26.01.2010 - Umfangreiches Serviceangebot und Küchenberatung zu Hause
Berlin. Eine neue Küche soll’s sein. Und wo kauft man am besten? Der Berliner Fernsehsender FAB hat’s Anfang des Jahres getestet und war dazu bei Dassbach Küchen in Berlin. Das Ergebnis: Der Küchenwerksverkauf konnte das erwartete gute Preis-Leistungsverhältnis bieten. Das Überraschende: Bei der Planung und Beratungsleistung und garantiertem Service schnitt Dassbach überdurchschnittlich gut ab.
Die Testerinnen, eine Köchin und eine junge Hausfrau und Mutter, waren vollauf begeistert, vor allem angesichts der ergonomischen Vorzüge der Dassbach Küche, in der sie ein vollständiges Menü zubereiteten. So fiel auch das Fazit aus: Der Küchenwerksverkauf ist eine empfehlenswerte Adresse, die es sich unbedingt anzuschauen lohnt. Beflügelt durch die positiven Ergebnisse hat Dassbach sein Serviceangebot in puncto Beratung jetzt noch ausgeweitet. Ab sofort beraten und planen die Dassbach Experten auf Wunsch auch direkt beim Kunden zu Hause. Vor Ort entwickeln sie unter Berücksichtigung der individuellen Raum- und Lichtverhältnisse das optimale Küchenkonzept.
PRESSEKONTAKT
Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG
Herr René Szielenski
Zuständigkeitsbereich: Marketing und Expansion
Landstraße 31
42781 Haan
+49-2129-56 59 29
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DASSBACH KÜCHEN WERKSVERKAUF GMBH & CO. KG

Dassbach Küchen sind individuelle Küchen, die direkt beim Hersteller gekauft werden und demzufolge auch zum Werkspreis erworben werden können. Das Besondere dabei ist, dass auf spezielle Wünsche eingegangen werden kann.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
construktiv GmbH
Invalidenstr. 112
10115 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG