area-d Werbeagentur GmbH

Das ZinZhaus – Hausverwaltung inklusive Mietgarantie

(PM) , 22.01.2009 - Der Traum vom unbeschwerten Lebensabend

Immobilien galten und gelten auch heute als stabile und sichere Geldanlage. Regelmäßige Mieteinkünfte und ein stetiger Wertzuwachs machen sie zur perfekten Altersvorsorge. Nicht selten aber zerplatzt der Traum eines unbeschwerten Lebensabends wie eine Seifenblase und das gute Gefühl weicht der Unsicherheit. Schuld daran sind unvorhersehbare Zukunftsprognosen, Wirtschaftskrisen, Wohnungsleerstände oder Mietnomaden. Hinzu kommt der Aufwand, der Einsatz von Zeit und Geld, für Instandhaltungen, für die Verwaltung oder der stetige Stress mit den Mietern. Das führt dazu, dass
Eigentümer vermehrt darüber nachdenken, Ihre Immobilie zu veräußern.

IN-WEST hat ein Produkt entwickelt, das Immobilieneigentümern eine echte Perspektive bietet: Das ZINZHAUS - die Managementlösung für Immobilien. Die Inhaber behalten das Eigentum an Ihrer Immobilie und übertragen das operative Geschäft und damit Stress und Risiko auf IN-WEST.

Wie funktioniert das ZINZHAUS?
IN-WEST übernimmt befristet für bis zu 10 Jahren die gesamte Bewirtschaftung der Immobilie, tritt sozusagen als Pächter auf. Ob Instandhaltung, Renovierung, Mietersuche oder die Entwicklung der Immobilie – IN-WEST kümmert sich darum, ohne den Eigentümer zu behelligen. Dazu erteilt der Eigentümer IN-WEST ein Nutzungsrecht, das selbständiges Handeln möglich macht, damit z.B. Handwerker beauftragt, Wohnungen vermietet oder auch Räumungen durchgesetzt werden können. Der Eigentümer erhält eine monatliche Zahlung, welche sich über die Vertragsdauer der Mietspiegelentwicklung flexibel anpasst, ohne sich im Weiteren um die Immobilie kümmern zu müssen. Das Fixum ist durch weitreichende Bankbürgschaften gesichert, so dass man tatsächlich von einer sicheren Rendite sprechen kann.

Renditeorientierte Investitionen in das Objekt sorgen nebenbei dafür, dass der Wert der Immobilie über die Vertragsdauer stetig steigt. Diese Wertsteigerung bleibt dem Eigentümer komplett erhalten, IN-WEST profitiert hiervon nicht.

Der Verdienst von IN-WEST ergibt sich aus der Minimierung des Wohnungsleerstandes und der Entwicklung des Wohnraums. Das gibt dem Eigentümer die Sicherheit, dass sein Objekt in wirklich guten Händen ist. IN-WEST verdient nur dann, wenn sie die Immobilie stetig entwickeln und die Mieter wirklich gut versorgen, um Wohnungsleerstand zu vermeiden.

Und da ein gutes Konzept überzeugt, konnten regionalen Bank- und Versicherungspartnern bereits gewonnen werden.

Für nähere Informationen besuchen Sie die Internetseite www.zinzhaus.de.
area-d Werbeagentur GmbH
Heinrich-Welken-Str. 11