VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Pressemitteilung

Das Schaf ist los bei KiK

Egal ob in der Küche, dem Schlafzimmer oder am Schreibtisch – Olaf das Grummelschaf und seine niedliche Freundin Poppy verzaubern uns im Alltag mit lustigen Sprüchen und witzigen Motiven.
(PM) Bönen, 10.03.2015 - Wer kennt sie nicht? Olaf das stets grummelige Schaf und seine zauberhafte Freundin Poppy, die vor guter Laune nur so sprüht. Mit kuscheliger Bettwäsche und warmen Decken in drei verschiedenen Designs steht einer ruhigen Nacht oder einem gemütlichen Abend auf dem Sofa nichts mehr im Weg. Und auch am Frühstückstisch begegnen uns lustige Motive und Sprüche der beiden niedlichen Schafe sowohl auf der Teetasse, als auch auf Schneidebrettchen. Für die absoluten Schaf-Liebhaber gibt es bei KiK sogar Ordner und praktische Schreibsets für jeweils nur 1,00 Euro das Stück.

„Olaf und seine Freundin Poppy sind zwei witzige Schafe, die Klein und Groß begeistern. Deswegen bietet KiK in seinen Filialen und dem Onlineshop eine große Auswahl an tollen Produkten der beiden Freunde“ sagt eine Unternehmenssprecherin von KiK.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik.de erhältlich.
PRESSEKONTAKT
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Frau Beatrice Volkenandt
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecherin
Siemensstraße 21
59199 Bönen
+49-23-95 41 16
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KIK TEXTILIEN UND NON-FOOD GMBH

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Unternehmensgründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Siemensstraße
59199 Bönen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG