VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LexxHexx - Die Texte-Hexe
Pressemitteilung

Das PIXAPART Gewinnspiel für bildschöne Weihnachten mit exklusiver Fotokunst nach eigenem Geschmack

(PM) Düsseldorf, 30.11.2013 - Es ist wieder soweit: PIXAPART, die Online-Galerie, die Foto- und Bilderkunst in sich vereint, startet am 01.12.2013 wieder ihr Weihnachts-Gewinnspiel unter www.pixapart.de und facebook.com/pixapart.de. Als erster Preis lockt Fotokunst im Wert von € 400,-. Das Motiv und die Ausführung (wie Rahmung, Kaschierung, Verglasung oder Acrylierung) sind dabei frei wählbar; die Möglichkeiten, die PIXAPART in diesem Bereich bietet, sind vielfältig. Darum steht das PIXAPART Team gern beratend zur Seite. Doch selbst nach dem Einsendeschluss am 14.12.2013 bleibt es spannend: Denn auch 2014 lässt PIXAPART viel Neues entdecken.

Etwas Neues unter dem Christbaum zu entdecken, ist für viele sicher auch ein Weihnachtswunsch. Dieser kann beim Weihnachts-Gewinnspiel von PIXAPART erfüllt werden: mit Fotokunst, die zudem noch rundum dem eigenen Geschmack entspricht. Die Freude daran bleibt das ganze Jahr - und die Vorfreude darauf ist prickelnd.

Denn die Suche nach dem Lösungswort, das sich irgendwo zwischen den Bildern des bunten PIXAPART Portfolios versteckt, wird schon deswegen spannend, weil sie durch eine vielfältige Welt aufregender Impressionen führt: Exotische Landschaften, ausdrucksstarke Stillleben, packende Portraits und fesselnde Architektur verführen zum Verweilen. Da wird es schwer, sich auf die Suche nach dem Lösungswort zu konzentrieren. Ist dies jedoch dingfest gemacht, führt der Weg direkt zur facebook-Seite von PIXAPART. Dort „Gefällt mir“ klicken (falls noch nicht geschehen) und das Gewinnspielformular ausfüllen. Dann heißt es nur noch: Daumen drücken. Vielleicht findet die Bescherung schon ein wenig früher statt.

Weitere Informationen zu PIXAPART und dem Gewinnspiel: www.www.facebook.com/pixapart.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
LexxHexx - Die Texte-Hexe
Frau Nataly Brombach
Auf der Böck 3
40221 Düsseldorf
+49-211-7333320
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PIXAPART

Die Online-Galerie PIXAPART wurde 2008 als ein Unternehmen der VISIOMAX Verwaltungs GmbH gegründet. Sie bietet eine große Vielzahl attraktiver Motive aus verschiedensten Kategorien als fertig konfektioniertes Fotokunststück. Dank des ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LexxHexx - Die Texte-Hexe
Auf der Böck 3
40221 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG