VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HL Online Service GmbH
Pressemitteilung

Das Gartenland für die Forsttechnik

Mit einem Kommunaltraktor von Gartenland holt man sich einen nützlichen Helfer in den Betrieb der Forsttechnik, denn er ist ein echter Allrounder, der vielseitig einsetzbar ist.
(PM) Löwenberger Land, 03.12.2012 - Das KFL Gartenland stattet viele Kommunen mit moderner Forsttechnik aus, die die tägliche Arbeit rund um die Landschaftspflege ungemein erleichtert. Den Kommunaltraktor kann man sowohl im Sommer als auch im Winter effizient einsetzen. Im Sommer kann man den Rasen pflegen oder der Traktor wird als Kleinschlepper eingesetzt, im Winter lässt sich das Gerät wunderbar zur Schneeräumung und als Streufahrzeug verwenden. Die enorme Flexibilität der Nutzung ist ein enormer Vorteil. Nur wenige Handgriffe genügen und der Kommunaltraktor, der zur Pflege des Rasens oder zur Beseitigung des Laubs eingesetzt wurde, wird zu einem starken Gerät, das die Schneemassen zuverlässig beseitigt.

Der Motor, mit dem der Kommunaltraktor vom KFL Gartenland ausgestattet ist, ist extrem leistungsstark und sehr zuverlässig. Darüber hinaus ist das Gerät sehr leicht zu bedienen, so dass das Arbeiten im Bereich der Forsttechnik richtig Spaß macht. Um vor rauen Witterungsbedingungen im Winter geschützt zu sein, lässt sich der Kommunaltraktor sogar mit einer beheizbaren Kabine ausstatten.

Um einen perfekten Helfer für Landschaft und Garten zu schaffen, wurde sogar sehr viel Wert auf modernes Design gelegt, denn auch bei einem Gerät für die Forsttechnik, das zur Landschaftspflege eingesetzt wird, muss darauf nicht verzichtet werden.

Wer sich über das starke und auch verbrauchsgünstige Gerät informieren will, kann diese über www.kfl-gartenland.de tun. Dort sind alle notwendigen technischen Details aufgeführt. Wenn man noch Fragen zum jeweiligen Artikel haben sollte, dann genügt ein Anruf. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter stehen ihren Kunden gern zur Verfügung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
KFL Service GmbH Löwenberg
Herr Ulf-Peter Degebrodt
OT Löwenberg Eberswalderstr. 6
16775 Löwenberger Land
+49-33094-66 124
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KFL SERVICE GMBH LÖWENBERG

DAs KFL Gartenland, das Online Gartencenter aus dem Löwenberger Land ermöglicht den Einkauf von Gartengeräten sowie Forst- und Kommunaltechnik. Die Lieferung erfolgt zu Ihnen nach Hause.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23
8832 Wollerau
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG