Perle Systems

Control Systems standardisiert auf die Verwendung von Perle Ethernet Extendern in intelligenten Parkeinrichtungen

Industrielle Ethernet Extender überbrücken Kupfer Reichweiteneinschränkungen für Hardware auf mehr als 100 m
(PM) Bremen, 18.10.2016 - Ineffiziente Parkeinrichtungen frustrieren Fahrer und verschwenden Kraftstoff. Während die Automobilüberlastung weiter ansteigt, richten immer mehr Parkplatzanbieter intelligente Parksysteme ein; dieser Markt soll bis zum Jahr 2024 368,7 Millionen US-Dollar erreicht haben

Die Aufrüstung bestehender oder das Bauen neuer moderner Einrichtungen umfasst ein komplexes Netzwerk an Überwachungskameras, Bezahlstationen, Parkanzeigen, Verfügbarkeitssensoren und Ein-/Ausgangsschranken.

Rich Link, VP of Operations bei Control Systems, ist ein Experte in Sachen intelligente Parksysteme und befasst sich mit der Entwicklung effizienter Lösungen für eine Vielzahl an Parkumgebungen. Er kommentierte: "Aufgrund von Zuverlässigkeit und Stabilität ist das gängigste Netzwerkprotokoll in der Parkindustrie Ethernet. Die Übertragungsdistanzbeschränkung von 100m stellt jedoch eine Herausforderung dar, da die meisten Geräte in Parkeinrichtungen viel weiter voneinander entfernt sind. In diesen Fällen verwenden wir standardmäßig Ethernet Extender von Perle, die uns einen größeren Abstand gewähren. Sie sind klein genug, um dort installiert zu werden, wo sie benötigt werden, und ihre industrielle Qualität bedeutet, dass sie den extremen Betriebstemperaturen standhalten können, denen sie ausgesetzt sind." Ethernet Extender von Perle erweitern 10-/100-/1000-Ethernet-Verbindungen transparent über Kupfer auf bis zu 3 km.

“Wir verwenden Perle Ethernet Extender nun schon seit Jahren und sofern ich dies beurteilen kann sind sie extrem robust. Wir sind sehr von ihnen überzeugt, deshalb nehmen wir sie in unsere Projekte auf.” Laut Rich Link, VP Operations bei Control Systems Inc.

Die gesamte Fallstudie von Control Systems ist auf der Webseite von Perle Systems einsehbar.

Über Control Systems Inc

Control Systems (www.control-systems-inc.com/), Inc. ist von Maine bis Virginia Marktführer in Sachen Design, Vertrieb, Installation und Wartung von Parksystemen und Gebäudesicherheitstechnologie. Seit mehr als 25 Jahren verlassen sich Gebäudemanager, Gemeinden, medizinische Einrichtungen, Parkmanagementunternehmen, Bildungseinrichtungen und Firmen für technisches Fachwissen, Systemdesign und eine außergewöhnliche Leistung der Produkte auf Control Systems, Inc.
Frau Perle Systems
Teerhof 59
+44-1908-847140
�BER PERLE SYSTEMS