Citizen bringt neuen Drucker CT-E351 auf den Markt

Citizen Systems Europe erweitert die Palette seiner designstarken POS-Drucker um den CT-E351. Das neue 3-Zoll-Modell ist durch die Frontausgabe besonders praktisch und platzsparend.
(PM) Stuttgart, 23.02.2017 - Der Designgedanke ist beim POS-Drucker CT-E351 unverkennbar. Seine kubistische Form mit klaren Linien macht ihn zum schicken Blickfang am Point-of-Sale. Doch mehr noch überzeugt seine kompetente Performance: Mit einer Druckgeschwindigkeit von 250 mm pro Sekunde liegt er im Hochleistungsbereich. Die Bedienung ist auf praktisches Handling hin konzipiert und bietet als Arbeitserleichterung die Frontausgabe von Bons und Belegen. Der Drucker verarbeitet 3-Zoll-Medien bis zu 80 mm, der Medienwechsel erfolgt problemlos über die Top-Ladefunktion. Als Highspeed-POS-Drucker bietet er hohen Einsatzkomfort für die Verwendung in der Gastronomie und im Einzelhandel, wo er Bons, Belege, Coupons, Tagesberichte, Küchenbestellungen sowie vieles mehr schnell und effektiv druckt.

Der CT-E351 überzeugt neben seinem ansprechenden Design durch ein umfangreiches Leistungsspektrum: Dazu zählt die Konnektivität sowohl über eine integrierte USB-Schnittstelle als auch über wahlweise über eine serielle oder Ethernet LAN-Schnittstelle. Das umweltfreundliche ENERGY STAR® Netzteil sorgt für Energieeffizienz.

Zusätzlich zur Integration mit POS-Systemen können Anwender den Drucker auch flexibel für ihre mobilen Druckaufträge nutzen. Die Voraussetzung schafft Citizen mit dem Zertifikat „m-POS-ready“, d.h. der Drucker ist über SDKs (Software Development Kits) mit Mobilgeräten integrierbar, die auf den Betriebssystemen iOS, Android und Windows laufen.

„Der CT-E315 eröffnet preissensiblen Einzelhändlern und Gastronomen den Einstieg in das Drucken in Top-Qualität zu adäquaten Kosten, denn er ist der erste 3-Zoll-Drucker der Frontausgabe, schnelles Drucken und Robustheit im Preissegment der Einstiegsklasse vereint", erklärt Jörk Schüßler, European Marketing Manager bei Citizen. „Das neue Design unserer POS-Drucker hat eine sehr positive Resonanz erzeugt, die uns darin bestärkt, dass der 3-Zoll-Drucker auf einen großen Markt trifft. Der CT-E351 eignet sich ausgezeichnet für alle Standorte, die von einem hochmodernen POS-Drucker mit innovativem Design profitieren.“

Citizen Systems Europe präsentiert den neuen POS-Drucker auf der EuroShop in Halle 6, Stand F49.
Frau Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
+49-9951-600601