Cisco-Training mal anders - Live Learning im Internet

In einem kostenlosen Webinar stellt e-Learning Anbieter Skillsoft über 30 Technologie-Kurse vor, die alle wichtigen Cisco-Themen abdecken.
(PM) Düsseldorf, 16.03.2010 - Halten Sie das Knowhow Ihrer Cisco-Experten up-to-date. Über 30 Technologie-Kurse decken alle wichtigen Cisco-Themen ab. Zur Zertifizierungsvorbereitung geeignet und empfohlen! Natürlich können Sie auch Ihre Cisco Learning Credits nutzen.

Live Learning von SkillSoft bedeutet:

Online Live-Seminare zu festen Terminen, mit direktem Kontakt zu einem Team von Experten Simulationen, Labs und e-Learning, online jederzeit zugänglich
Deutlich reduzierte Kosten. Übrigens schult Cisco selbst seine Fachleute mit Skillsoft Live Learning.

Im aktuellen Webinar stellen wir Methode und Inhalte vor. Machen Sie die zuständigen Kollegen und Mitarbeiter auf diese kostenlose Online-Veranstaltung aufmerksam.

Wann? Freitag, den 19. März um 9:30 Uhr
Dauer: 30 Minuten - plus Diskussion - Bruttolänge ca. 45 Minuten.
Wo? An Ihrem PC mit Internet-Anschluss!

Über SkillSoft
SkillSoft ist führender, globaler Anbieter von e-Learning Lösungen für globale Unternehmen ebenso wie für mittelständische Firmen, die öffentliche Hand und Bildungsanbieter. Im deutschsprachigen Raum sind wir seit über 35 Jahren aktiv.

Mit innovativen SkillSoft Schulungslösungen können Unternehmen Leistungsfähig-keit und Geschäftsergebnisse nachhaltig verbessern - durch eine optimale Kombination von e-Learning Content für die zentralen Schulungsthemen und alle Hierarchieebenen mit flexibler Lerntechnologie und umfassenden Consulting- und Supportservices.

Anmeldung unter www.skillsoft.de/infocenter/Veranstaltungen/WebinarMaerz2010/default.asp

Kontakt:

SkillSoft
NETg GmbH e-Learning
Niederkasseler Lohweg 191

Internet: www.skillsoft.de
Herr Achim K i l g u s
76547 Sinzheim/Baden-Baden
+49-7221-991944
ÜBER WEBMANAGER GMBH

Die Webmanager GmbH aus Sinzheim/Baden-Baden bietet Internet-Marketing an und betreut Kunden aus Deutschland und Europa.
76547 Sinzheim/Baden-Baden