Christian O. Bruch: Vorstand-Portraits für Körber AG

Die natürliche Inszenierung von Managern und Vorständen und auch von Mitarbeitern im Arbeitsumfeld ist die Spezialität des EXPOSE Portraitfotografen.
(PM) Düsseldorf, 08.11.2017 - Die Körber AG vereint technologisch führende Unternehmen mit mehr als 130 Produktions-, Service- und Vertriebsgesellschaften. Der Name Körber steht international für Innovationskraft, technologischen Fortschritt und einzigartiges Know-how. Diesem hohen Level entsprach auch die Aufgabenstellung betreffend die Vorstands-Aufnahmen für den Jahresbericht 2016.

Die Unternehmenskommunikation der Körber AG beauftragte den Portrait-Spezialisten Christian O. Bruch mit Einzel- und Gruppenportraits ihres Vorstands, umzusetzen im Hamburger Firmensitz. Neben der logistischen Herausforderung, da es sich um ein öffentlich begehbares Gebäude handelt, galt es auch die Dynamik und das Zielbewusstsein der Konzernführung authentisch darzustellen. So inszenierte Christian Bruch u.a. auch dieses dynamische Motiv mit den Herren in der Vorwärtsbewegung.

Weitere Arbeitsbeispiele von Christian O. Bruch finden Interessierte hier: expose-photo.de/christian-bruch/portrait-business-editorial/
Frau Conny Oelker
Schumannstraße 32
+49-211-639 60 91