VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Team-Entlastung PR
Pressemitteilung

Chloé Parfum-Relaunch mit Displays von HÖHN

Für den Relaunch der Parfum-Marke Chloé beauftragte Coty Paris die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm mit der Herstellung von 1.200 edlen Displays in hochwertiger Ausführung.
(PM) Ulm, 29.02.2012 - Coty Paris rückt mit einem neuen Auftritt das Parfum L`Eau de Chloé ins Rampenlicht. Dazu werden in den Parfümerien weltweit aufmerksamkeits-starke Displays platziert. Passend zum eleganten Duft wurde gemeinsam mit HÖHN ein Display entwickelt, das eine einladend leichte Sommer-atmosphäre zaubert. Ermöglicht wird dies durch einen Display-Aufbau in drei Ebenen. Ein silberner Spiegelfolienkarton bildet die Rückwand. Er wurde 2-farbig im Siebdruck bedruckt und sorgt nun dafür, dass eine luftige Aura das Fotomotiv umgibt. Das Fotomotiv der zweiten Ebene und der Flakon der dritten Ebene wurden auf gestrichenem Karton 4-farbig im Offsetdruck bedruckt.

Die Architektur des Displays ruft eine raffinierte Licht- und Schattenwirkung hervor. Spiegelreflexe wirken als Blickfang, die 3-dimensionale Anordnung der einzelnen Elemente suggeriert eine bemerkenswerte Tiefe. Eindruckvoll sind auch die Maße des Displays: Mit 1,20 Meter Breite, 1,00 Meter Höhe und 30 Zentimeter Tiefe stellt es hohe Anforderungen an die Logistik. Das Display wurde in aufgerichtetem Zustand von HÖHN (www.hoehn-gruppe.com) transportsicher verpackt und weltweit verschickt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Team-Entlastung PR
Frau Birgit Mann
Hindenburgstraße 33
89233 Neu-Ulm
+49-731-4035935
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HÖHN

Faltschachteln, Verpackungen und Displays, überwiegend aus Karton und Wellpappe sowie Druckprodukte aus Papier, hergestellt im Offset- oder Digitaldruck, produziert die 1910 gegründete, konzernunabhängige HÖHN-Gruppe mit ihren 240 ...
ZUM AUTOR
ÜBER TEAM-ENTLASTUNG PR

Team-Entlastung Public Relations, Ulm - Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; ausgeprägter technischer Sachverstand; 20 Jahre PR-Erfahrung. Entwicklung von Pressekonzepten und übergreifenden Kommunikationskonzepten; PR- ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Team-Entlastung PR
Die Team-Entlastung mit Sitz in Ulm/Donau ist eine Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Team-Entlastung sieht Pressearbeit als direkte Vertriebsunterstützung und als Grundlage für den ... Die Team-Entlastung mit Sitz in Ulm/Donau ist eine Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Team-Entlastung sieht Pressearbeit als direkte Vertriebsunterstützung und als Grundlage für den Image-Aufbau. Deshalb ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Team-Entlastung PR
Hindenburgstraße 33
89233 Neu-Ulm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG