VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pilot:Projekt GmbH
Pressemitteilung

CI-Gruppe mit neuer Website

Die neue Website der CI-Unternehmensgruppe ist online. Unter www.ci-gruppe.de präsentiert sie in frischem Design das breit gefächerte Leistungsangebot des Logistik-, Personal- und Verwaltungs-Dienstleisters.
(PM) Hamminkeln, 20.11.2009 - „Wir wollen uns nutzerfreundlich, informativ und kunden-orientiert präsentieren“, nennt Ralf Bartsch, Vorsitzender der Geschäftsführung der CI-Gruppe, die Vorgaben an die Business-Site. Mit ihr reagiert er auf den Wandel der Kommunikations-Bedürfnisse seiner aktuellen und potenziellen Kunden.

„Die verladende Wirtschaft setzt heute das reibungslose Organisieren, Realisieren und Steuern von Güterströmen und Supply Chains voraus“, betont Ralf Bartsch. „Daher taugt der Hinweis auf logistische Kompetenz allein kaum noch als Verkaufsargument.“ Hinzukommen müsse eine zeitgemäße, professionelle Darstellung dieser Kompetenz. Dabei spielt die Business-Website eine maßgebliche Rolle. „Ihr fällt mehr und mehr die schwierige Aufgabe zu, Interessierten einen positiven ersten Eindruck vom Unternehmen zu vermitteln“, sagt Collin Scholz, Mitglied der Geschäftsleitung der Pilot:Projekt GmbH • Unternehmensberatung für Kommunikation, Hannover, die von der CI-Gruppe mit der Konzeptionierung und Realisierung der Seite beauftragt wurde.

Zu deren Vorzügen gehören
• die Ladezeit unter sieben Sekunden,
• die Kompatibilität für alle gängigen Browsertypen,
• die übersichtlich und logisch gegliedert Menüstruktur, die informative Darstellung der Leistungsspektren und Stärken der CI-Gruppe und ihrer Tochter-Firmen,
• weitere Informationsangebote, die auch jene ansprechen, die sich grundsätzlich für Logistik interessieren,
• die informativen, von professionellen Autoren geschriebenen Inhalte,
• die Kontaktformulare für schnelle Dialoge mit CI sowie
• der Medienraum für Journalisten.

Fazit von Ralf Bartsch: „Das neue Web-Angebot regt Besucher an, mehr über CI und die Logistik zu erfahren.“ Daher werde das Themenspektrum von www.ci-gruppe.de weiter ausgebaut, um Branchen-Kenner wie Einsteiger kontinuierlich mit aktuellen und unterhaltsamen Informationen zu versorgen.

Kontakte

Frau Monika Tareilus,
Assistentin der Geschäftsführung,
CI-Unternehmensgruppe.
Tel.: +49 (0) 28 52 - 915 916
Fax: +49 (0) 28 52 – 63 69
E-Mail: monika.tareilus@ci-gruppe.de
www.ci-gruppe.de

In Vertretung:
Eva Pilot,
Mitglied der Geschäftsleitung,
Pilot:Projekt GmbH.
Tel.: +49 (0) 511 700 91 16
Fax: +49 (0) 511 700 91 30
E-Mail: eva.pilot@pilotprojekt.de
www.pilotprojekt.de
www.redaktion-eberhard-pilot.de
PRESSEKONTAKT
Pilot:Projekt GmbH
Frau Eva Pilot
Roscherstraße 10
30161 Hannover
+49-511-700910
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PILOT:PROJEKT GMBH

Die Pilot:Projekt GmbH ist eine Unternehmensberatung für Kommunikation mit Hauptsitz in Hannover.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Pilot:Projekt GmbH
Roscherstraße 10
30161 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG