VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Häfft-Verlag GmbH
Pressemitteilung

Bunt statt kleinkariert – das neue Häfft bringt Farbe in den Schulalltag

Noch genießen die rund 8,4 Millionen Schüler hierzulande ihre wohlverdiente Auszeit. Doch leider gehen die Ferien immer viel zu schnell vorüber. Häfft rettet die Urlaubsstimmung in das neue Schuljahr und hilft so, mit Spaß bei der Sache zu bleiben.
(PM) München / Berlin, 01.08.2014 - Wenn vom Lernen wieder einmal der Kopf raucht, machen es die praktischen Rubriken wie Noten-, Ausfrage- und Fehlstundenlisten leicht, den Überblick zu behalten. Hausaufgaben finden auf den geräumig gestalteten und für das ganze Schuljahr vordatierten Seiten Platz und auch an Stundenpläne sowie Notizfelder ist natürlich gedacht.

Gleichzeitig sorgt das Häfft dafür, dass neben dem Schulstress auch die schönen Dinge im Blick bleiben: Festivalkarte und Kinoplaner erinnern daran, dass es ein Leben jenseits der Schule gibt. So bringt das Häfft nicht nur Organisation, sondern auch Farbe ins Schülerleben. Viele witzige Aktionen laden zum Mitmachen ein. Und wer nach den Hausaufgaben noch nicht genug vom Grübeln hat, kann sich an Denkspielen und Rätseln austoben.

Das Hausaufgaben-Häfft 2014/2015 ist das Werkzeug für ein erfolgreiches Schuljahr, mit dem Lernen Spaß macht. Dank seines wasser- und schmutzabweisenden Schutzumschlags kann ihm der strapaziöse Schulalltag kaum etwas anhaben. Und weil Schüler heutzutage ohnehin viel zu schleppen haben, macht sich das Häfft zudem klein und leicht: In DIN A5 und mit schlanken 176 Seiten passt es in jede Schultasche.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Häfft-Verlag GmbH
Frau Barbara Jennerwein
Monumentenstr. 33 / G III
10829 Berlin
+49-30-31 10 25 63
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HÄFFT-VERLAG

„Mehr Spaß und weniger Chaos im Schulalltag“ – unter diesem Motto entwickelte sich das „Häfft“ der beiden früheren Schülerzeitungsmacher Andy Reiter und Stefan Klingberg zu Deutschlands bestgelauntem ...
PRESSEFACH
Häfft-Verlag GmbH
Barer Str. 70
80799 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG