VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Broders & Knigge GmbH
Pressemitteilung

Hamburger Büromöbelanbieter Broders & Knigge GmbH mit neuer Homepage

Der Hamburger Büromöbelanbieter präsentiert seine Produkte auf einer neuen Website. Broders & Knigge zählt zu den führenden Anbietern für Büromöbel, Büroeinrichtung und Büroplanung in Hamburg.
(PM) Hamburg, 28.07.2015 - Von dem Wunsch, eine neue Homepage ins Netz zu stellen, bis zur Realisierung des neuen Internetauftritts ist es ein langer Weg. Diese Erfahrung musste auch Christian Arnold, Geschäftsführer des Hamburger Büromöbelanbieters Broders & Knigge GmbH, machen.

"Unsere alte Homepage war in die Jahre gekommen, eine neue sollte her", berichtet Arnold. "Wir hatten keine Vorstellung, dass es von der Idee bis zur Fertigstellung ein Jahr dauern würde." Doch der Aufwand hat sich gelohnt, Arnold ist mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Auch bei den Besuchern kommt die neue Homepage offensichtlich gut an, die Besucherzahlen sind in den wenigen Wochen seit dem Neustart deutlich gestiegen.

40 Jahre Büromöbel in Hamburg

Broders & Knigge ist seit mehr als 40 Jahren in Hamburg als Fachhändler für Büromöbel, Büroeinrichtung, Büroplanung und Büroausstattung etabliert. Der Büroeinrichter bietet seinen Kunden also neben qualitativ hochwertigen Büromöbeln der führenden Büromöbelhersteller auch jede Menge Erfahrung und Beratungskompetenz.

Überhaupt haben Kundenberatung und Büroplanung bei Broders & Knigge einen hohen Stellenwert. "Wir sind zertifizierter Büroeinrichter, alle unsere Berater sind hervorragend geschulte Büromöbel-Kaufleute", sagt Christian Arnold. Somit kann der Kunde sicher sein, dass seine Vorstellungen vom neuen Büro fachgerecht geplant und umgesetzt werden.

Hochwertige Büromöbel

Natürlich legt der Kunde - neben einer guten Beratung - auch Wert auf die Produktqualität der Büroeinrichtung. Daher arbeitet Broders & Knigge ausschließlich mit namhaften Herstellern zusammen. Namen wie Klöber, Köhl, Interstuhl, Löffler, Palmberg, Febrü, Oka, Kusch + Co., Spiegels, Senator und Regent stehen für ein breites Produktangebot und für herausragende Qualität der angebotenen Büromöbel.

Büromöbel-Ausstellung in Hamburg

Als einer den wenigen Büromöbelanbieter in Hamburg verfügt Broders & Knigge über einen großzügigen Showroom. Hier bietet sich dem Kunden die Möglichkeit, die angebotenen Büromöbel vor dem Kauf auch zunächst einmal in Augenschein zu nehmen. Man findet hier eine Übersicht der gesamten Palette der Büroeinrichtung. Schreibtische und Bürostühle, Empfangsmöbel, Konferenzmöbel und Büroschränke, ebenso wie Chefzimmer-Einrichtung und Akustiklösungen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Broders & Knigge GmbH
Herr Christian Arnold
Heidenkampsweg 44-46
20097 Hamburg
+49-40-233377
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BRODERS & KNIGGE GMBH

Die Broders & Knigge GmbH ist seit mehr als 40 Jahren ein führender Anbieter für Büromöbel, Büroeinrichtung, Büroausstattung, Objekteinrichtung und Büroplanung in Hamburg.
PRESSEFACH
Broders & Knigge GmbH
Heidenkampsweg 44-46
20097 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG