Bodykit "Speed GT" für den Porsche Boxster 986

Sportlicher aktueller "SPEEDSTER"-Look für ein sportliches Fahrzeug
(PM) Donzdorf, 21.12.2010 - Edeltuner Hofele-Design baut mit dem "Speed GT"-Bodykit, für den Boxster 986, sein bestehendes Produktprogramm für die Marke Porsche immer weiter aus. Nach Cayenne I und Panamera, bekommt mit dem "Boxster" die nächste Porsche-Baureihe ein Veredelungs-Paket von Hofele-Design. Als nächste Schritte folgen in den kommenden 2 Monaten der Porsche 911 und der Cayenne II.

Das Bodykit "Speed GT" für den Boxster besteht aus einer kompletten Frontstoßstange, optionalen LED-Tagfahrleuchten, einer kompletten Heckstoßstange, Seitenschwellern und einem großen Heckspoiler im Stil der 911-Modelle.

Mit den drei großen Lufteinlässen verleiht die neue Frontstoßstange dem Boxster ein komplett neues Gesicht, in die beiden seitlichen Lufteinlässe können LED Tagfahrleuchten eingesetzt werden.

Die neue Heckstoßstange verfügt über seitliche Luftschlitze und einem integrierten Diffuser im "Speedster-Look", die Stoßstange kann entweder mit dem serienmäßigen Endschalldämpfer oder dem ebenfalls neu erhältlichen Sportauspuff von Hofele-Design mit tollem Sound kombiniert werden.

Der neue Heckspoiler verleiht dem Heck den klassischen "911er-Look". Der Spoiler wird vor dem elektrisch ausfahrenden Spoiler platziert und bleibt voll in Funktion.

Auch neu im Programm ist die Felge "Silverstone" für den Porsche Boxster 986. Sie ist in den Größe 8,0x18 für die Vorderachse und in 9,0x18 für die Hinterachse erhältlich.

Ebenfalls für den Boxster 986 erhältlich:

» LED-Rückleuchten
» Scheinwerferblenden
» Motortuning

www.hofele.com/news
Herr Thomas Puscher
Hermann-Schwarz-Str. 12
73072 Donzdorf
+49-071622-912390
�BER HOFELE-DESIGN GMBH

Hofele-Design ist ein innovatives Unternehmen im Produktbereich Fahrzeugzubehör mit internationa-ler Ausrichtung und beliefert namhafte Fahrzeug-hersteller und Handels- Unternehmen weltweit. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf den ...
Hermann-Schwarz-Str. 12