Biogas-Addive FermenTOPP für nur 7,96 €/Liter jetzt bei EBAY

Biogas-Enzyme kosten i.d.R. 28 bis 44 € pro Liter. EUROCONS & WERBUNG bringt jetzt mit FermenTOLL das erste eigene Biogasadditiv auf den Markt, das teure Enzyme ersetzen kann; zum Preis von 7,96 €/Liter. Bestellbar bei EBAY und EBAY-Kleinanzeigen.
(PM) Scheeßel, 13.11.2017 - Energiebauern setzen in ihren Biogasanlagen bevorzugt Enzyme ein, um Sink- & Schwimmschichten zu vermeiden oder aufzulösen, die Fließfähigkeit zu verbessern und die Eigenstromverbräuche zu senken. Trotz Preisen von 700 bis 1.100 € pro 25 Liter-Kanister waren Enzymeinsätze in der Vergangenheit meist eine Maßnahme, die sich trotz der hohen Kosten sehr gut gerechnet hat.

Jetzt kommt mit FermenTOPP ein anderes Biogas-Additiv auf den Markt, das ein wirkungsvoller und preiswerter Ersatz für handelsübliche Biogas-Enzym-Mischungen ist. FermenTOPP macht seinem Namen alle Ehre. FermenTOPP garantiert TOPP-Vergärungsergebnisse in jedem Fermenter. FermenTOPP ist natürlich-biologischen Ursprungs und überzeugt durch Zuverlässigkeit und vor allem durch Preiswürdigkeit.

Escherichia coli, Enterobakterien/Coliform, auf unterschiedlichen Getreiden aus biologischem Anbau speziell gezüchtete & selektierte Laktobazillen und Arminosäuren als Vorstufe zu Enzymen intensivieren die bakteriologische Verstoffwechselung im Fermenter. Substrate werden schneller & intensiver aufgeschlossen, der Abbauprozess wird egalisiert und stabilisiert, die Viskosität reduziert, die Fließeigenschaften werden verbessert und der Eigenstromverbrauch und die Betriebskosten merklich gesenkt. Vorhandene Schwimm- und Sinkschichten werden reduziert und die Bildung neuer erschwert.

Da die produkteigenen Lactobazillen im frischen Stadium Ihre höchste Aktivität besitzen und somit auch ihre größte Wirkung entfalten können, sollte FermenTOPP nur direkt – also ohne Zwischenhandel – bezogen werden. Um diese maximale Wirksamkeit garantieren zu können, wird FermeTOPP erst nach Bestelleingang produziert, abgefüllt und zur Auslieferung gebracht.

Das MHD beträgt maximal 2 Jahre nach Abfüllung. Angebrochene Gebinde sollten innerhalb von 14 Tagen nach Öffnung verbraucht sein. FermenTOPP ist demnächst auch erhältlich in Gebinden mit 200, 600 und 1000 Litern-Inhalt. Saisonalbedingt kann die Lieferzeit bis zu 14 Tagen betragen.

Da konsequent auf teures Marketing, eine Armee von Verkaufs- oder Optimierungsberatern oder eine aufwendige Logistik verzichtet wird, ist der 25-Liter-Kanister FermenTOPP schon für 199 € plus Versandkosten (6,90 €) bei EBAY oder EBAY.Kleinanzeigen zu bestellen. Für Großabnehmer (ab 1.000-Liter p.a.) sind auch Sonderkonditionen möglich.

FermenTOPP: 25 Liter 199 € inkl. MwSt, zzgl. 6,90 € Versand
Herr Michael M. Bürger
Schäperstieg 6
27383 Scheeßel