BaS Hamburg

BildungsSPIEGEL-Onlineumfrage 2007 gestartet

(PM) , 02.07.2007 - Der BildungsSPIEGEL, das Fachportal für Weiterbildung und Personalentwicklung, führt seine dritte Nutzerumfrage durch.

Ab sofort sind Besucher und regelmäßige Nutzer des BildungsSPIEGELs aufgerufen, an einer Befragung des Portals mitzuwirken, die heute online gegangen ist. Erstmalig winken viele interessante Preise, die unter den Teilnehmern verlost werden.

Unter dem Motto "Wir brauchen gerade IHRE Meinung!" können Interessenten an den Themen Weiterbildung und Personalentwicklung ihre Erwartungen an den BildungsSPIEGEL formulieren. Sowohl Kritik als auch Angaben zu gewünschten Themenerweiterungen sind herzlich wiillkommen.

Der BildungsSPIEGEL liefert seit fast zehn Jahren aktuelle Informationen zu Arbeitsmarkt, Studium, Weiterbildung und Beruf. Darüber hinaus verweist er ausführlich auf themenbezogene Online-Ressourcen (z.B. Weiterbildungsdatenbanken, Bildungsserver und -portale etc.). In zusätzlichen Schwerpunkten werden weitere Themen wie "Alternde Belegschaften" behandelt.

Ein besonderer Service des Fachportals besteht in dem Informationsdienst "BildungsNEWS", der regelmäßig aktualisierte Meldungen aus dem genannten Themenkanon bereitstellt und der auch für externe Websiten zur Verfügung gestellt wird.

Die Umfrage 2007, die das BaS Hamburg durchführt, wird von zahlreichen Sponsoren mit interessanten Preisen ausgestattet, die nach Abschluss der Aktion unter den Teilnehmern verlost werden.
BaS Hamburg
Stresemannstr. 374 B