VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EURO-LOG AG
Pressemitteilung

Best Of-Innovationspreis IT für die intelligente Sendungsverfolgung ONE TRACK

In der Kategorie Industrie & Logistik erhält ONE TRACK die „Best Of“-Auszeichnung des Innovationspreises IT
(PM) Hallbergmoos-München, 28.03.2013 - Die cloudbasierte Sendungsverfolgung ONE TRACK von EURO-LOG wurde mit dem diesjährigen „Best Of“-Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Die intelligente Track & Trace-Lösung wurde bei dem weltweit führenden Hersteller von Sensortechnik Balluff umgesetzt. Das gemeinsame Projekt setzte sich bei über 4.900 eingereichten Bewerbungen um den Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand durch und gehört zu den Finalisten der Kategorie Industrie & Logistik.

Die Expertenjury vergibt den Innovationspreis IT jährlich und bewertet dabei Kriterien wie den Innovationsgehalt, den Nutzen und die Mittelstandseignung der eingereichten Lösungen. ONE TRACK überzeugt vor allem durch die flexible Nutzung, den die innovative Cloud-Lösung mittelständischen Unternehmen bietet. Das System kann sowohl in bestehende Webshops oder ERP-Systeme integriert als auch auf Mobile Devices verwendet werden. Die intelligente Sendungsverfolgung geht über einfache Datenintegration der Logistikdienstleister hinaus: „Wir haben kein System auf dem Markt gefunden, das den gleichen Rundum-Service wie ONE TRACK bietet. Die intelligente Datenweiterverarbeitung mit Reportingmöglichkeiten ermöglicht uns die nachvollziehbare Laufzeitkontrolle und die Performanceauswertung der Logistikdienstleister und sorgt für vollkommene Transparenz“, bestätigt Hondo Santos, Fachbereichsleiter Logistik bei der Balluff GmbH, die Entscheidung für ONE TRACK.

Die cloudbasierte Lösung ONE TRACK ist bereits bei vielen namhaften Unternehmen unterschiedlichster Branchen im Einsatz und wurde von der Computerwoche bereits mit dem „Best in Cloud“-Award 2012 ausgezeichnet. Nähere Informationen zu ONE TRACK erhalten Interessierte unter www.eurolog.com/onetrack .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EURO-LOG AG
Frau Stefanie Iske
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
+49-811-9595-201
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE EURO-LOG AG

Der IT-Dienstleister EURO-LOG wurde 1992 als ein Joint Venture der Deutsche Telekom, France Telecom und Digital Equipment gegründet. 1997 wurde das Unternehmen eine „people owned company“ und entwickelte sich in dieser Dynamik zu einem der ...
PRESSEFACH
EURO-LOG AG
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG