VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mehrraum - best4brands
Pressemitteilung

Beloxx etabliert internationale Vertriebs-Partnerschaften

Erster Premium Partner ist BeCode UK – weitere sollen noch dieses Jahr folgen.
(PM) Wuppertal, 13.02.2014 - Die Beloxx GmbH Co. KG nutzt das Jahr 2014 um neue Märkte zu erschließen: Seit Jahresbeginn haben die Wuppertaler Schließsystem-Spezialisten mit der BeCode UK Ltd. einen Premium Partner für Großbritannien und Irland. BeCode UK vertreibt ausschließlich Produkte des deutschen Mittelständlers und liefert den Service dazu. Die Partnerschaft ist die erste in der Beloxx-Firmengeschichte. Weitere Premium Partner sollen noch dieses Jahr folgen.

BeCode UK ist mit einem mehrköpfigen Team im Januar gestartet, um die innovativen schlüssellosen Schließsysteme der Wuppertaler Experten im Vereinigten Königreich und in Irland zu vertreiben. Der Firmensitz des Premium Partners ist Northampton. In Großbritanniens Hauptstadt betreiben die Beloxx-Partner nahe der Universität der Künste London einen Showroom. Matthias Blunck, einer der Beloxx-Geschäftsführer, erhofft sich Synergien durch die Zusammenarbeit: „Die Macher hinter BeCode UK sind schon lange im Ziel- und Kernmarkt erfolgreich tätig und bestens vernetzt. Sie sind für den Vertrieb unserer Produkte somit hervorragend geeignet. BeCode UK hilft uns, den englischen Markt besser zu durchdringen. So kann sich Beloxx auf andere Wachstumsmärkte konzentrieren.“

Der Geschäftsführer von BeCode UK, Alistair Gough, forcierte die Zusammenarbeit mit dem deutschen Unternehmen. Zum Start der Partnerschaft lobte er die Innovationsfreude des Wuppertaler Mittelständlers: „Die Beloxx-Designer haben ihre technologische Sachkenntnis verwendet, um echte Pionierarbeit zu leisten. Sie entwickelten einfach zu bedienende, aber technisch hochentwickelte Schlösser und Schließsysteme. Unsere Aufgabe ist es nun, diese einzigartigen schlüssel- und kabellosen Verriegelungslösungen von Beloxx jetzt auch bei uns zum Erfolg zu führen.“

Das Konzept der Premium Partner – nur diese dürfen auf ihrem jeweiligen Markt exklusiv den geschützten Produktnamen „BeCode“ verwenden – wird Beloxx im Laufe des Jahres weiter ausbauen. So möchte der Wuppertaler Mittelständler weltweit weitere Vertriebsgebiete erobern.

Fragen zur Premium Partnerschaft beantwortet das Beloxx Team (0202 – 49 58 38 0). Mehr Informationen gibt es unter www.beloxx.com .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Beloxx GmbH & Co. KG
Herr Matthias Blunck
Am Brögel 1a
42285 Wuppertal
+49-202-49 5838 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BELOXX

Die Beloxx GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 2003 Schließsysteme entwickelt. Die inhabergeführte Gesellschaft etablierte sich mit einem komplett mechanischen Schließsystem, das in Funktion und ...
PRESSEFACH
mehrraum - best4brands
Ernststr. 14
58644 Iserlohn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG