VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Hausimpuls GmbH
Pressemitteilung

Beim Bau nachhaltig sparen: Energieeffizienzhäuser

Die Experten von Tectum stehen Bauinteressenten zur Seite, die ihr Traumhaus möglichst energieeffizient verwirklichen möchten.
(PM) Vechta, 20.02.2014 - Wer nicht nur beim Bau, sondern auch im Unterhalt seines Eigenheims sparen will, sollte in jedem Fall auf Energieeffizienz setzen. Denn steigende Energiekosten machen den Unterhalt eines Hauses nur schwer kalkulierbar. Die Firma Tectum Massivhaus GmbH aus Vechta ist ein Anbieter von Energieeffizienzhäusern, der sich auf die Beratung, die Planung und den Bau von Massivhäusern mit KfW-Energieeffizienzwerten spezialisiert hat. Die Erfüllung der Effizienzkriterien ist für einen Bauherren entscheidend, da er so von staatlichen Förderprogrammen durch die staatliche Förderbank KfW profitieren kann.

Nachhaltige Qualität und Beratung

Die Firma Tectum Massivbau betont, dass es ihr auf einen günstigen Baupreis bei hoher Qualität ankomme. Man werde daher keine Dumpingpreise anbieten, bei denen Qualitäts- und Baumängel vorprogrammiert seien. Wirklich sparen könne man nur, wenn das Bauprojekt bei der Instandhaltung wie den Energiekosten auch nach 20 Jahren noch günstig sei. Gerade beim ersten Eigenheim seien viele private Bauherren auf umfassende Beratung angewiesen, weshalb Tectum eine kostenlose Beratung vor Ort anbiete. Diese kann man neben einer ersten Preiskalkulation direkt online auf tectum-massivhaus.de anfordern. Neben der Beratung biete die Firma auch einen Vollkasko Schutz an, um die Kunden vor unvorhergesehenen Kostensteigerungen zu schützen. Darüber hinaus sei die Beratung in Finanzierungs- und Planungsfragen selbstverständlich, gerade was die Beantragung von Förderzuschüssen angehe. Außerdem betont das Unternehmen, nur mit erfahrenen und bewährten Handwerksfirmen zusammenzuarbeiten, so dass ein Energieffizienzbau wirklich in jeder Hinsicht nachhaltig ist: umwelt- wie klimafreundlich, für den Kunden finanzierbar, qualitativ hochwertig und sozial verantwortlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Hausimpuls GmbH
Herr Dietmar Fraas
Oldenburgerstraße 97
49377 Vechta
+49-4441-9990390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TECTUM MASSIVHAUS GMBH

Oldenburger Straße 97 49377 Vechta
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Hausimpuls GmbH
Oldenburgerstraße 97
49377 Vechta
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG