Be my Valentine! Zwei originelle Geschenkideen zum Tag der Liebe

(PM) Mannheim, 17.11.2015 - Am 14. Februar 2016 ist Valentinstag und es stellt sich ein weiteres Mal die Frage nach der passenden Aufmerksamkeit für den Partner. Das Mannheimer Unternehmen Kuchen im Glas hat gleich zwei Antworten auf die Frage: das spezielle DIY-Valentinstags-Paket und ein Kuchen im Glas nach Wahl mit persönlicher Video-Liebesbotschaft.

Das DIY-Valentinstags-Paket beinhaltet:

• einen großen Kuchen im Weck-Glas (580 ml) in der Wunschsorte*
• dunkle Kuvertüre
• 18 Amicelli
• 20 g Zuckerherzchen
• zwei Russisch Brot in Herzform
• ein Schleifenband
• einen Mini-Briefumschlag mit Kärtchen zum Beschriften, der in den Kuchen gesteckt werden kann

Das Kuchen im Glas DIY-Valentinstags-Paket kommt mit einer Extra-Portion Schokolade, nämlich 18 leckeren Amicelli-Stangen. Das Dekorieren des Kuchens ist ganz einfach: den Kuchen aus dem Weck-Glas stürzen, mit dunkler Kuvertüre überziehen und die Amicellis rundherum anbringen. So ist die süße Überraschung im Nu angerichtet!
Der Kuchengruß mit persönlicher Video-Liebesbotschaft

Wer am Valentinstag nicht bei seinem Partner sein kann und dennoch eine persönliche Grußbotschaft hinterlassen möchte, der verschickt einen Kuchen im Glas (290 ml oder 580 ml) mit hübschem Herzchen-Design. Der Clou: Auf dem Etikett befindet sich ein QR-Code. Wird der Code mit dem Handy eingescannt, empfängt der Beschenkte eine persönliche Videobotschaft vom Kuchenabsender – persönlicher können Liebesgrüße in die Ferne kaum sein.

Kuchen online bestellen und auf die Reise schicken

Im Online-Shop www.kuchen-im-glas.com können die süßen Valentinstags-Grüße ab Mitte Januar 2016 bestellt werden. Ein Wunsch-Liefertermin und eine persönliche Grußbotschaft für die Karte können direkt im Bestellformular angegeben werden. Hübsch in einem Versandkarton verpackt, geht das DIY-Valentinstags-Paket für 22,95 € zzgl. Versandkosten und der Kuchen mit persönlicher Videobotschaft für rund 15,00 € zzgl. Versandkosten an den Empfänger.

* Aktuell verfügbar: Schoko, Zitrone, Brownie (vegan), Schoko-Erdnuss-Karamell (vegan), Schoko-Guinness, Blaubeere und Rotwein

Weitere Informationen unter:

Online-Shop: www.kuchen-im-glas.com
Facebook: www.facebook.com/originalkuchenimglas
Instagram: www.instagram.com/kuchenimglas
Twitter: www.twitter.com/Kuchen_imGlas
Google+: www.plus.google.com/+Kuchenimglasoriginal/posts
Vine: vine.co/u/1087734950414983168
Frau Alexandra Bald
Alphornstraße 47
+49-621-31976027
�BER KUCHEN IM GLAS