Averbis veröffentlicht neue Version der Information Discovery

Mit Information Discovery in der Version 4.4 präsentiert Averbis umfangreiche Erweiterungen seiner erfolgreichen Analyseplattform
(PM) Freiburg, 22.10.2015 - Die Averbis GmbH, Spezialist für Text-Mining und Suchanwendungen, präsentiert die neue Version der erfolgreichen Analyseplattform Information Discovery. Die Leistungsfähigkeit wurde signifikant verbessert und das Benutzerkonzept, gemeinsam mit Kunden, deutlich vereinfacht.

Die nachfolgenden Neuerungen sind in der Version 4.4 enthalten:

- Intuitive und mehrsprachige Benutzeroberfläche zur einfachen Bedienung und Konfiguration

- Komplett überarbeiteter Query-Builder zur schnellen Durchführung komplexer Suchanfragen

- Mehrere Projekte können künftig effizient auf einer Serverinstanz verwaltet werden, welches Kosten und Ressourcen spart

- Single Sign On (SSO) wird ab sofort umfassend unterstützt, welches die Integration in die bestehende IT-Infrastruktur der Unternehmen deutlich erleichtert

- Der Einsatz neuester, zukunftsweisender Technologien, Schnittstellen und Frameworks runden die Information Discovery V4.4 ab

„Die neue Version der Information Discovery hilft den Unternehmen, deutlich einfacher als bisher unstrukturierte Daten zu strukturieren und somit bestehendes Wissen effizienter zu nutzen“, erklären die Geschäftsführer und Gründer von Averbis, Dr. Philipp Daumke und Dr. Kornél Markó. „In den ersten Tests mit unseren Kunden ist die Begeisterung groß, es zeigt sich schon jetzt das enorme Potential der neuen Version!“

Information Discovery

Information Discovery ist eine leistungsfähige Analyseplattform, mit der Sie schnell und unkompliziert aussagekräftige Informationen und wertvolle Erkenntnisse aus Ihren unstrukturierten Daten gewinnen können. Sie sammelt und analysiert alle Arten von Dokumenten, z.B. Patente, Forschungsliteratur, Datenbankinhalte, Webseiten und andere Datenbestände und findet Einsatz in zahlreichen internationalen Unternehmen der Pharma-, Gesundheits- und Autommobilbranche.

Weitere Informationen finden Interessierte unter: averbis.com/information-discovery/
Frau Nicole Koppe
Tennenbacher Straße 11
+49-761-20397690