VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Autohaus Heidenreich möchte Service auf Hannoversch Münden ausweiten

Opel- und Hyundai-Vertragshändler orientiert sich nach Südniedersachsen
(PM) Witzenhausen, 07.08.2013 - Nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, dass das Autohaus Heidenreich von der Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ aufgrund seiner Serviceangebote, dem Einsatz des Verkaufspersonals und seinen umfangreichen Investitionen in die beiden Standorte Witzenhausen und Eschwege zum besten Autohaus Hessens und zum achtbesten Autohaus in Deutschland gekürt wurde. „Darauf sind wir natürlich mächtig stolz“, erklärt der Geschäftsführer Jörg Heidenreich, der die Auszeichnung als Ansporn nimmt, seine unternehmerischen Fühler nun auch stärker im südniedersächsischen Raum auszustrecken. „Vor allem den potentiellen Kunden in Hannoversch Münden möchten wir ein Stück von unserem Erfolgskuchen abgeben und unseren Service als Opel- und Hyundai-Vertragshändler künftig auch dort anbieten“, verrät Heidenreich.

Einen separaten Standort in Hann. Münden soll es im Moment zwar vorerst nicht geben, das im nur wenige Kilometer entfernten Witzenhausen ansässige Autohaus lockt jedoch mit zahlreichen lukrativen Angeboten: „Für Werkstattarbeiten holen wir die Autos beispielsweise beim Kunden ab und bringen sie nach erfolgter Reparatur frisch gewaschen wieder zurück. Neben diesem Service stehen wir unseren Kunden natürlich mit zahlreichen weiteren Leistungen als Ansprechpartner zur Seite und übernehmen für sie außerdem die kostenlose Einlagerung ihrer Reifen, stellen ihnen kostenlose Leihwagen zur Verfügung, verleihen Autozubehör wie Dachboxen, Fahrradträger, Navis und vieles mehr. Mehr über unseren Top-Service und unser breites Leistungsspektrum erfahren Interessierte auf unserer Website unter www.autohaus-heidenreich.com“, empfiehlt Jörg Heidenreich.

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG