VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Autohaus Heidenreich kommt ins Rollen

„Mit unserem Umbau möchten wir nicht nur in die Zukunft unseres Autohauses, sondern vor allem auch in die unserer Kunden investieren“, erklärt Jörg Heidenreich.
(PM) Witzenhausen, 12.09.2012 - Der Geschäftsführer der gleichnamigen Autohäuser in Witzenhausen und Eschwege atmet noch einmal tief durch, bevor es ab Anfang September ans Eingemachte geht. Im Rahmen einer umfangreichen Umgestaltung soll der Standort Witzenhausen bis Ende Dezember 2012 ausgebaut werden und die Hyundai-Ausstellungsfläche auf insgesamt über 300 Quadratmeter anwachsen. Die Erweiterung hat den Vorteil, dass das Autohaus seinen Kunden in Zukunft eine noch größere Angebotsauswahl präsentieren und ihnen außerdem mit einen verbesserten Service zur Seite stehen kann. So sind nicht nur die Modernisierung und Erweiterung der Reifenregalanlage und die Anpassung beider Betriebe an das Erscheinungsbild der Hersteller Opel und Hyundai geplant, sondern auch eine energetische Sanierung der Ausstellungsräume: „Der ökologische Aspekt ist meinen Mitarbeitern und mir bei diesem Umbau besonders wichtig. Schließlich wollen wir als Vertragspartner dieser großen Marken auch in der Zukunft für unsere Kunden da sein – und zwar mit gutem Gewissen unserer Umwelt gegenüber!“, erklärt Heidenreich.

Auch, wenn der geplante Umbau des Standortes Witzenhausen recht umfangreich angelegt ist, müssen die Heidenreich-Kunden zwischen dem 1. September und 31. Dezember auf nichts verzichten: „Auch während der Umbauphase stellen wir unseren Service in gewohnter Qualität zur Verfügung“, verspricht der Geschäftsführer, der sich schon auf die Neueröffnung des Autohauses im Januar 2013 freut: „Dann werden wir die Kunden mit einer großen Aktion überraschen. Was wir genau vorhaben, bleibt aber im Moment noch unser Geheimnis", lacht er.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG