VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Autohaus Heidenreich feiert Neueröffnung in Witzenhausen

Nach seinem Umbau öffnete das Autohaus Heidenreich in Witzenhausen am 19. und 20. Januar seine Pforten für zahlreiche Gäste, die neugierig die neuen Ausstellungsflächen des Opel- und Hyundai-Vertragspartners begutachteten.
(PM) Witzenhausen, 23.01.2013 - Nach viermonatiger Umbauphase öffnete das Autohaus Heidenreich in Witzenhausen am 19. und 20. Januar seine Pforten für zahlreiche Gäste, die jeweils in der Zeit von 10 bis 17 Uhr neugierig die neuen Ausstellungsflächen des Opel- und Hyundai-Vertragspartners begutachteten: „Unsere Neueröffnung kam bei den Besuchern durchweg positiv an“, freut sich Geschäftsführer Jörg Heidenreich. „Wir wurden ausschließlich mit Komplimenten überhäuft. Nicht nur für unser helles und modernes Erscheinungsbild, sondern auch für den Aspekt des Umweltschutzes, auf den wir im Rahmen unserer energetischen Sanierung besonders großen Wert gelegt haben. Das Eröffnungswochenende war also insgesamt eine runde Sache!“

Über 1000 Besucher strömten am Wochenende in das Autohaus und kamen in den exklusiven Genuss, bei einer Betriebsführung mehr über die Hintergründe des Umbaus zu erfahren, während ihre Kinder professionell mit verschiedenen Bastel-, Mal- und Spielaktionen zum Thema Klimaschutz betreut wurden. Gegrillte Leckereien der „Glöckner“ aus Witzenhausen, musikalische Darbietungen der Show- und Marchingband „The Devils“ sowie Glühwein, Sekt und weiteren Spirituosen von „Wein & Geist“ ließen das eisige Winterwetter mehr und mehr in den Hintergrund rücken.

Warme Gedanken bekamen viele Gäste auch beim Anblick des neuen Opel Adam, dessen Vorpremiere an diesem Wochenende ebenfalls gefeiert wurde: „Die Gäste waren natürlich nicht nur auf unsere neuen Ausstellungsflächen gespannt, sondern auch neugierig auf den neuen Star am Opel-Himmel. Von ihm werden unsere Kunden in Zukunft noch mehr hören, wenn wir ab Februar mit zahlreichen Aktionen rund um den pfiffigen Stadt-Flitzer für Aufsehen sorgen werden", verrät Heidenreich. Mehr dazu erfahren Interessierte Heidenreich zufolge in Kürze unter www. autohaus-heidenreich.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG