VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
punkt4 architekten
Pressemitteilung

Auszeichnung der punkt4 architekten für Atelier Balkenhol

(PM) Kassel, 03.05.2018 - Die punkt4 architekten aus Kassel wurden zum wiederholten Mal für eine architektonische Glanzleistung ausgezeichnet. Diesmal war es der Bund Deutscher Architekten (BDA), welcher im Rahmen „Ausgezeichnete Architektur in Hessen" die begehrte "Simon-Louis-du-Ry-Plakette“ an den Bauherren, den renommierten deutschen Bildhauer Stephan Balkenhol, und das Architektenbüro übergab.

Das Atelier Balkenhol in Kassel wurde im letzten Jahr schon für den DAM-Preis 2017 des Deutschen Architekturmuseums im Bereich Kunst & Kultur nominiert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
punkt4 architekten
Herr Lars Ratschke
Friedrichsstraße 20
34117 Kassel
+49-561-95362 86
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PUNKT4 ARCHITEKTEN

Jedes Projekt von punkt4 architekten wird individuell entwickelt - die Berücksichtigung des Ortes, des Gebäudebestands und der Topografie spielen dabei eine große Rolle. Besonders großes Augenmerk legen wir auf die enge ...
PRESSEFACH
punkt4 architekten
Friedrichsstraße 20
34117 Kassel
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG