VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Gerling Consulting GmbH
Pressemitteilung

Auszeichnung ELO Business Partner des Jahres 2016

Das Ulmer Mittelstandsunternehmen Gerling Consulting wird wiederholt gekürt
(PM) Ulm, 19.07.2017 - Die Gerling Consulting GmbH wurde erneut zum ELO Business Partner des Jahres Süd ausgezeichnet. Am 05. Juli wurde im Rahmen der ELO ECM Tour in München die Auszeichnung an den Geschäftsführer Marcus Gerling überreicht. Sven Tomczak, ELO Vertriebsbereichsleiter, betonte dabei die außerordentlich gute Zusammenarbeit.

Die ELO Digital Office GmbH zählt zu den führenden Herstellern von Enterprise-Content-Management Systemen (ECM). Das Portfolio des Softwareherstellers erstreckt sich rund um Produkte für ein digitales Büro, vom Dokumenten- und Informationsmanagement bis hin zur rechtskonformen Archivierung sensibler Daten und Dokumente.

Der Ulmer IT-Dienstleister Gerling Consulting konnte sich gegen seine über 100 Mitbewerber zum wiederholten Male durchsetzen und wurde zum ELO Business Partner 2016 der Region Süd gekürt. Voraussetzung für diese Auszeichnung sind neben diversen Schlüsselindikatoren auch eine exzellente Projektdurchführung beim Kunden.

„Der Preis ehrt uns und bestätigt die intensive und gute Zusammenarbeit mit ELO Digital Office, durch welche wir außerordentlich erfolgreiche Projekte abschließen konnten. Er bestätigt uns und motiviert uns auch weiterhin volle Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für unsere Kunden zu erbringen“, so Marcus Gerling, Geschäftsführer Gerling Consulting GmbH.
PRESSEKONTAKT
Gerling Consulting GmbH
Frau Anna Kirschke

+49-731-93807760
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GERLING CONSULTING GMBH

Der Ulmer Softwareberater Gerling Consulting realisiert seit mehr als zehn Jahren für seine Kunden ERP-, DMS- und BI-Projekte. Als Basis nutzt das Unternehmen die Lösungen von ELO Digital Office und Microsoft Dynamics NAV, genauso wie die ...
PRESSEFACH
Gerling Consulting GmbH
Industriestraße 5/2
89081 Ulm
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG