VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Miomente GmbH
Pressemitteilung

Auf der Suche nach Stuttgarts Geheimtipps: Neues Online-Portal lässt Stadtbewohner zu Stadtgenießern werden

(PM) Stuttgart, 18.09.2010 - Kann nur ein Feinschmecker genießen? Sollte nur ein verwurzelter Stuttgarter wissen, wo die neuen Gourmet-Places-to-be zu finden sind? Küsst die Muse nur den Kreativen? Bei miomente findet Stuttgart seine Antwort – und entdeckt sich dabei neu. Stuttgarts neuestes Online-Portal lässt Genuss-Freudige unter www.miomente.de mit einer Vielfalt von Events die schönen Seiten Stuttgarts erleben.

Unter dem Motto „Meine Zeit. Meine Freunde. Meine Stadt.“ finden sich dort eigens für miomente geschaffene Events rund um den Genuss – und für jeden Geschmack. Die so genannten „Genuss-Momente“ wecken ebenso süße Gelüste wie kreative Talente oder auch kulinarische Geschmackserlebnisse. Nach Events suchen lässt sich in den einzelnen Kategorien der Genuss-Momente ebenso wie über einen Genuss-Kalender. Wirft man darüber hinaus einen Blick auf die Genuss-Typen, finden sich Zugezogene wie Verliebte wieder und definieren dort ihre eigenen Suchkriterien. „Mit miomente soll Stuttgart kleiner, feiner und persönlicher werden. Wir wollen, dass Bewohner ihre eigene Stadt aus einer neuen Perspektive kennen lernen. Und darüber hinaus, je nach Wunsch und Event, gleichgesinnten Genießern begegnen können.“, erklärt Sabine Buers, Gründerin und Geschäftsführerin von miomente.

Ihre Zielsetzung wurde zu miomentes Philosophie. In Auswahlgesprächen mit den Anbietern wird jedes einzelne Event geplant, besprochen und weiterentwickelt. Und auch die Regionalität ist bewusst gewählt: miomente zeigt das Herz einer Stadt, seine Geheimtipps, ebenso wie leise Trends. Und hat sich dafür zur Bedingung gemacht, als Stadtexperten vor Ort selbst Teil davon zu sein. Weiterer Pluspunkt für Familien: Eine eigene Babysitter-Börse ab 2011, die zusätzlich zur Eventbuchung pädagogische Aufsicht für die daheimgebliebenen Kleinen bietet.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Miomente GmbH
Frau Sabine Buers
Rotebühlstr. 189
70197 Stuttgart
+49-176-62596785
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MIOMENTE GMBH

miomente. Meine Zeit. Meine Freunde. Meine Stadt. Die Miomente GmbH mit Sitz in Stuttgart wurde 2010 von Sabine Buers ihrem Geschäftspartner Marcus Schießer gegründet. Das Angebot des Unternehmens umfasst vielfältige ...
PRESSEFACH
Miomente GmbH
Rotebühlstr. 189
70197 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG