VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
G&W Software AG
Pressemitteilung

André Steffin verstärkt Geschäftsleitung von G&W

Seit über 20 Jahren engagiert sich der DV-Kaufmann André Steffin erfolgreich für G&W Software Entwicklung GmbH, seit 13 Jahren leitet er die Berliner Niederlassung des Softwarehauses.
(PM) München, 24.07.2013 - Ab dem 1. Juli 2013 verstärkt André Steffin die Geschäftsleitung der G&W Software Entwicklung GmbH und verlegt seinen Arbeitsschwerpunkt nach München. Er bleibt aber weiterhin Leiter der Berliner Niederlassung und steht seinen Kunden als Ansprechpartner für die Baumanagementlösung und AVA-Software California.pro von G&W sowie für die Partnerprodukte zur Verfügung.

Von 1992 bis 2000 war der DV-Kaufmann als Vertriebs- und Servicepartner von G&W in Berlin tätig. Im Jahr 2000 baute er die Berliner Niederlassung auf, die er bis heute leitet. Unter seiner Leitung und tatkräftigen Mitwirkung hat es sein Team – heute sind in Berlin fünf Mitarbeiter bei G&W tätig – erreicht, die Niederlassung zu einem erfolgreichen Standort des Münchener Softwarehauses zu entwickeln. Seine IT-Kenntnisse gepaart mit über 20 Jahren Erfahrung in der Bausoftwarebranche sowie sein Verständnis für kundenspezifische Prozesse machen ihn zum bevorzugten Partner nicht nur für Architektur- und Ingenieurbüros, sondern auch für Kommunen wie die Landeshauptstädte Hannover und Potsdam, Versorgungsunternehmen wie die BWB Berliner Wasserbetriebe, Körperschaften des Öffentlichen Rechts wie die Deutsche Rentenversicherung Bund, die Evangelische Landeskirche Hannover und viele mehr.

Für die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Erwin Grütter und Dr. Achim Warkotsch ist die Aufnahme von André Steffin als Mitglied der Geschäftsleitung ein wichtiger Schritt für die Zukunftsentwicklung des Unternehmens, sind doch Kontinuität und Verlässlichkeit gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern traditionell ein wesentlicher Bestandteil der Firmenphilosophie.

Weitere Informationen www.gw-software.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
G&W Software AG
Frau Dr. Cornelia Stender
Arnulfstraße 25
80335 München
+49-89-5 15 06-715
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER G&W

Zielgruppen sind Architektur- und Ingenieurbüros aller Größen und Sparten (Hochbau, Tiefbau, TGA, Innenarchitektur, GaLa-Bau), Bauabteilungen verschiedenster Unternehmen, Bauämter, Gebäudemanagement und andere Eigenbetriebe ...
ZUM AUTOR
ÜBER CALIFORNIA.PRO

California.pro ist die neueste Bausoftwarelösung von G&W. Die komplett in .Net program-mierte Software bietet Transparenz und Optimierung des gesamten Planungs- und Ausführungsprozesses sowie Kostenoptimierung bei Bau- und ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
PR Agentur blödorn pr
PR-Agentur Blödorn marketing & kommunikation ist im Business-to-Business Bereich. Schwerpunkte sind die strategische PR-Beratung und die journalistische Umsetzung komplexer Zusammenhänge. Getreu dem Motto „Tue Gutes ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
G&W Software AG
Arnulfstraße 25
80335 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG