Alle aktuellen WSV-Aktionen auf neuRaus.de

(PM) , 24.01.2008 - NeuRaus.de listet die Newsletter-Schnäppchen der wichtigsten Online-Shops zum Winterschlussverkauf, mit Rabatt-Aktionen von bis zu 85%.

Grevenbroich, den 24. Januar 2008: Ab sofort werden auf dem Newsletter-Portal www.neuRaus.de alle aktuellen Angebote der Online-Shops zum Winterschlussverkauf veröffentlicht. Die Anbieter versprechen Preisnachlässe bis zu 85%. Schnäppchenjäger und SmartShopper können auf neuRaus.de alle aktuellen Aktionen und Sonderangebote aus den Shopping-Newslettern nach günstigen Angeboten erstöbern und herausfinden, welche Shops sich für einen Schnäppchen-Kauf wirklich lohnen. Das spart nicht nur Geld, sondern auch Zeit.

Eigentlich war er schon abgeschafft, aber freiwillig wollen viele Händler nicht darauf verzichten: Der Winterschlussverkauf ist gestartet und somit bleiben der Januar und der Februar traditionell die Schnäppchen-Monate schlechthin. Wer keine Lust hat, sich ins Getümmel der Großstädte zu stürzen, findet auch im Internet günstige WSV-Schnäppchen. Mit hohen Rabatten zwischen 30% - 85% locken die meisten Händler und Direkt-Anbieter auch im Internet die Kunden in die Online-Shops. Aber wo findet man wirklich attraktive WSV-Aktionen? Diese Frage beantwortet das Newsletter-Portal neuRaus.de, denn hier werden alle aktuellen Shopping-News der Online-Anbieter veröffentlicht. In den aktuellen Newslettern zum Winterschlussverkauf können sich SchmartShopper und Schnäppchenjäger umfassend informieren, welche Shops sich wirklich für einen Shopping-Besuch lohnen, z.B. bei Polo mit Preisnachlässen von bis zu 85% auf Motorrad- und Freizeitbekleidung oder bei Quelle mit bis zu 50% Rabatt auf Mode und viele weitere Shop-Artikel. Aber nicht nur Textilien und Wintersportartikel sind derzeit stark reduziert. Auch bei Chateau-Online gibt es Rabatte von bis zu 60% auf Spitzenweine oder bei MyToys bis zu 50% Rabatt plus Einkaufsgutschein auf Spielzeuge. Diese und viele weitere Informationen zu den WSV-Aktionen der Online-Shops finden SmartShopper jetzt auf www.neuRaus.de. Die Informationen auf neuRaus.de bringen den Schnäppchenjägern einen entscheidenden Zeitvorsprung, weil alle aktuellen Informationen zu den wichtigsten Aktionen im Internet ad hoc zu finden sind. Dabei bleibt die eigene Mailbox frei, denn die Newsletter auf neuRaus.de sind ohne Abo öffentlich zu lesen. Ein Klick auf den Newsletter führt direkt auf den entsprechenden Online-Shop.

Das Newsletter-Portal neuRaus.de präsentiert alles, was neu raus kommt: Newsletter, Neuheiten und Sonderaktionen aus allen Branchen. Mehr als 2000 Newsletter von Händlern, Direkt-Anbietern und Online-Shops werden derzeit auf dem neuRaus.de-Portal gelistet. Noch in diesem Jahr sollen es 200.000 werden. Alle neuRaus.de Meldungen basieren auf Newsletter-, Email- und Angebots-Informationen, die tagesaktuell in das Portal einlaufen. Die Informationen werden nach bestimmten Kriterien ausgelesen, gefiltert und anschließend in themenrelevante Kategorien gespeichert. SmartShopper können gezielt nach Themen und Kategorien suchen oder die neuRaus.de Suchmaschine einzelne Produkte oder Themen finden lassen. Ein Shopping-Ticker auf der neuRaus.de Startseite zeigt rund um die Uhr die aktuellsten Meldungen in den jeweiligen Rubriken an.

NeuRaus.de bietet sowohl eine gezielte Suche, als auch ein ungestörtes Stöbern nach aktuellen Themen, Aktionen und Angeboten.

Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten – gerne auch unfrei.

Die Pressemitteilung als pdf oder txt, sowie weitere Informationen, Bildmaterial und Whitepapers finden Sie in unserem PresseCenter:
www.neuraus.de/content/view/331/154

Bei Rückfragen, Interviewwünschen oder Bedarf an weitergehenden Informationen wenden Sie sich bitte an:
Melanie Tamblé
Merkatorstraße 2

Fon: +49 (0) 2181 / 7569 – 140
Fax: +49 (0) 2181 / 7569 – 199
Web: www.neuRaus.de
E-Mail: presseinfo@neuRaus.de

Über neuRaus.de:
neuRaus.de bietet eine neuartige Suchmaschine für aktuelle Fachthemen, Schnäppchen und Sonderaktionen aus allen Branchen. Auf dem neuRaus.de Portal finden Informationssuchende und SmartShopper alle aktuellen Themen, Neuheiten und Aktionen aus dem Internet, nach den beliebtesten Themen und Kategorien sortiert.
neuRaus.de – Newsletter, Themen, Topangebote & mehr!
Merkatorstr. 2