OHB Thalheim e.K. Inh. Guido Bernhardt

Alle Jahre wieder: Was verschenken? Idee: Schiesser Unterwäsche für Kinder!

Natürlich wollen Eltern ihren Kindern die langersehnten Wünsche zu Weihnachten erfüllen. Aber das Budget ist begrenzt und neben Spielsachen, Büchern und CDs achten Eltern auch darauf, Nützliches und Brauchbares wie z.B. Unterwäsche zu schenken.
(PM) Thalheim, 08.10.2009 - Guido Bernhardt, Inhaber des Online-Shops underwear-shopping.de, dem Fachhandelsportal für Unterwäsche der Marke Schiesser erklärt: „Bereits im letzten Jahr kauften Eltern und Großeltern Schiesser-Unterwäsche für Kinder und Babies als Weihnachtsgeschenk. „Es geht bei den Weihnachtseinkaufen weniger darum, Geld zu sparen, sondern das Geld sinnvoll einzusetzen. Qualität steht dabei offensichtlich nach wie vor an erster Stelle, immerhin verkaufen wir keine Discount-Ware sondern ausschließlich Markenware von Schiesser.“ ...Der Hersteller hat den Trend erkannt: Mit einer Markenkooperation mit dem Münsteraner Verlag Coppenrath, aus dessen Feder die Figuren "Capt’n Sharky", "die lieben Sieben" oder "Prinzessin Lillifee" entstammen, stellt das Traditionsunternehmen hochwertige Kinderunterwäsche her, die nicht nur die Kinder, sondern auch ihre Eltern begeistert. Verantwortungsvolle Eltern wissen um die Qualität der Marke Schiesser, denn viele von ihnen haben die Markenunterwäsche selbst schon als Kind getragen.

Die Auswahl reicht vom Body für die ganz Kleinen über Slips und Hemden bis zum Shirt, das auch mal „drüber“ getragen werden kann.

Nähere Informationen zur Schiesser-Kinderwäsche und Thermowäsche sowie ein umfangreiches Sortiment für Erwachsene finden sich unter underwear-shopping.de.
Herr Guido Bernhardt
Höhenweg 26
08626 Adorf
+49-37430-309801
ÜBER OHB THALHEIM E.K. INH. GUIDO BERNHARDT

Die Firma OHB Thalheim e.K. hat sich auf den Handel im Internet spezialisiert und betreibt u.a. einen Onlineshop für Schiesser Unterwäsche unter der Domain underwear-shopping.de.
Höhenweg 26
08626 Adorf