VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Orange Hive GmbH
Pressemitteilung

Alfa Romeo ergänzt die Kundenliste von + sinngemaess

Alfa Romeo vertraut bereits seit Juni diesen Jahres auf die Erfahrung und professionelle Arbeitsweise von + sinngemaess. Die Agentur aus Frankfurt sicherte sich nach den Marken ABARTH und Lancia den dritten Etat der Fiat Group Automobiles Germany AG.
(PM) Frankfurt am Main, 12.10.2009 - Die Freude bei den Verantwortlichen von + sinngemaess war denkbar groß, als Rafael Apélian, Leiter Marketing Alfa Romeo, im Juni diesen Jahres mitteilte, dass alle digitalen Marketing- und Werbemaßnahmen von Alfa Romeo zukünftig in den Händen von + sinngemaess liegen werden.

„Aufgrund der in den letzten Wochen und Monaten gezeigten sehr guten Zusammenarbeit mit + sinngemaess auf den Marken Lancia und ABARTH, fiel uns diese Entscheidung leicht. Die angenehme Kommunikation, das stetige Engagement und nicht zuletzt die räumliche Nähe trugen dazu bei, uns bei unserer Entscheidung zu bestärken und uns für + sinngemaess zu entscheiden“, so Rafael Apélian.

„Mit vielen Marketing- und Produktverantwortlichen seitens der Fiat Group Automobiles Germany AG arbeiten wir schon seit einigen Monaten eng zusammen. Einige treffen wir nun in den Alfa Romeo-Meetings und Präsentationen wieder und können unser produktaffines Knowhow nun auch bestens für den Kunden Alfa Romeo einsetzen“, ergänzt Andreas Storch, Mitinhaber der Agentur + sinngemaess.

Die Agentur für digitale Kommunikation, bestehend aus 15 festangestellten sowie einigen freien Mitarbeitern, übernimmt für Alfa Romeo ähnliche Aufgaben wie bereits bei den Brands ABARTH und Lancia. Diese umfassen alle Facetten von Online- Kommunikationsmaßnahmen, wie bspw. Produkt-Webseiten, Onlinewerbekampagnen, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate Marketing, sowie die Pflege und Weiterentwicklung der Alfa Romeo Website.

„Für uns wichtig und mitentscheidend bei der Vergabe des Online-Etats von Alfa Romeo an + sinngemaess war und ist das bisherige beiderseitig entgegengebrachte Vertrauen aller Projektbeteiligten. Das Team von + sinngemaess hat in der Vergangenheit bewiesen, dass auch unter hoher Belastung und zeitkritischen Timings das Ergebnis immer unseren Erwartungen entsprach.“ So Giuseppe Fiordispina, Head of Brand Marketing Communication, Fiat Group Automobiles Germany AG.

Über + sinngemaess:
Was 2003 als Start-Up begann, hat sich innerhalb weniger Jahre als geschätzter Player im Markt der digitalen Welt etabliert. Ob B2B oder B2C, bei + sinngemaess wird nicht einfach produziert - hier wird mit Herzblut beraten, kreiert und realisiert. Die Agentur besteht aus einem synergetischen Team, das für Unternehmen innerhalb der digitalen Medien neue Marketing- und Vertriebskanäle erschließt. Innovation, Perfektion und passgenaue Lösungen sind nur einige Disziplinen, die das Unternehmen auszeichnen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Orange Hive GmbH
Frau Wiebke Löser
Lindleystraße 12
60314 Frankfurt
+49-69-15046600
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SINNGEMAESS

agentur
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Orange Hive GmbH
Lindleystraße 12
60314 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG