VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
logistic people academy GmbH
Pressemitteilung

Aktuelle Informationen zur Luftsicherheit auf der LBA-Homepage

(PM) Mörfelden-Walldorf, 26.05.2010 - Mit Datum vom 30.04.2010 hat das LBA seine Internetpräsentation zum Thema Luftsicherheit grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Dazu Katharina Erb, Expertin der logistic people academy für alle Fragen rund um die Luftsicherheit: „Reglementierte Beauftragte und Bekannte Versender finden nun unter www.lba.de alle Informationen bezüglich Luftfrachtabfertigung gemäß VO (EG) 300/2008 und VO(EG) 185/2010.“

In der Spalte "News" sind u. a. Informationen zu finden, die ab dem 29.04.2010 im AWB oder sonstigen Fracht begleitenden Dokumenten enthalten sein müssen.

Des Weiteren befinden sich unter dem oben angegebenen Link neue, bzw. überarbeitete Fragen und Antworten (FAQ) für den Reglementierten Beauftragten und den Bekannten Versender, die im Zusammenhang mit der neuen Gesetzgebung stehen. Auch das Verzeichnis der Gesetze und Verordnungen wurde überarbeitet. Es beinhaltet jetzt nur noch gültige Gesetze und Verordnungen.

Alle Beteiligten sind dringend aufgefordert sich mit diesen Informationen umgehend vertraut zu machen.

1.096 Zeichen
PRESSEKONTAKT
logistic people academy GmbH
Frau Katharina Erb
Farmstraße 118
64546 Mörfelden Walldorf
+49-6105-9789835
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LOGISTIC PEOPLE ACADEMY

Die logistic people academy GmbH bietet innovative Seminare und Weiterbildungslehrgänge für die Logistikbranche an den Standorten Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München an. www.logistic-people-academy.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
logistic people academy GmbH
Farmstraße 118
64546 Mörfelden Walldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG