VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EXPOSE Photographers
Pressemitteilung

Airshots für Corporate Communication

Der Fotograf Thorsten Schmidtkord realisiert spannende Motive mit seinen Coptern und visualisiert auf diese Weise jedes Unternehmen ganz individuell.
(PM) Düsseldorf, 11.11.2016 - Airshots bieten eine sehr spannende Perspektive auf das zu fotografierende Motiv. Und eignen sich dabei hervorragend auch für den Einsatz in der Unternehmenskommunikation.

Der perfekte Blickwinkel, die Lichtverhältnisse vor Ort, viel Kreativität und natürlich auch die richtige Höhe – das sind die Komponenten, die Thorsten Schmidtkord bei diesen Luftaufnahmen einsetzt und auf diese Weise für seine Kunden individuell ausdruckstarke Motive produziert.

Ein interessantes Beispiel für den Einsatz dieser Art von Fotografie ist die stimmungsvolle Luftaufnahme für das Entsorgungsunternehmen Tönsmeier (siehe Bild). Unter dem Titel „Haben Sie morgen schon etwas vor – wir eine ganze Menge.“ symbolisiert das Motiv ausdrucksstark das Thema Abfallentsorgung in der Großstadt: „Die Stadt ist noch ruhig, die Menschen schlafen noch – die TOE Mitarbeiter sind jedoch schon an ihrer Arbeit.“

Auch ganze Kampagnen lassen sich interessant mit Airshots inszenieren, zum Beispiel die CLAAS Landmaschinen-Kampagne „Richtig gute Arbeit. Traktoren von CLAAS.“ Hier realisierte Thorsten Schmidtkord faszinierende 90 Grad Topshots von landwirtschaftlichen Betrieben in vielen Ländern weltweit. Und positionierte CLAAS so auch als Unternehmen mit großer Kompetenz für eine länderübergreifende Zusammenarbeit mit seinen Kunden.

Zum Portfolio des Fotografen Thorsten Schmidtkord: expose-photo.de/thorsten-schmidtkord/airshots/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EXPOSE Photographers
Frau Conny Oelker
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
+49-211-639 60 91
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EXPOSE PHOTOGRAPHERS

Die wichtigsten Bilder aus der Unternehmenswelt sympathisch, inhaltlich ansprechend und auch authentisch für die eigene Zielgruppe produziert: Das EXPOSE Portfolio besteht aus erfahrenen Corporate Fotografen und einem Video-Team. Alle setzen mit ...
PRESSEFACH
EXPOSE Photographers
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG