VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AdWords-Agentur24
Pressemitteilung

AdWords-Agentur24 - der persönliche Adwords-Profi

Die AdWords-Agentur24 informiert über aktuelle Chancen im Suchmaschinenmarketing
(PM) Neuss, 28.10.2010 - Die AdWords-Agentur24 startet durch. Angefangen als kleine Agentur, die sich um eine Handvoll Kunden gekümmert hat, meldet die AdWords-Agentur24 mittlerweile einen rekordverdächtigen geschäftlichen Aufschwung. Der einfache Grund: Die AdWords-Agentur24 weiß aus mehrjähriger Erfahrung, worauf es im Suchmaschinenmarketing ankommt – und bietet zugleich einen exzellenten Service. Nachfolgend, was das Leistungsportfolio der AdWords-Agentur24 auszeichnet.

Das Internet ist schon längst nicht mehr aus den Geschäftsaktivitäten von Millionen von Unternehmen weg zu denken. Das eCommerce boomt enorm und doch steckt noch so viel Potenzial in dem Geschäft mit dem Internet, dass es sich kaum ein Unternehmen leisten kann, nicht präsent zu sein. Der Erfolg und der damit verbundene Gewinn konnten in den vergangenen Jahren über Geschäfte im World Wide Web bei unzähligen Unternehmen maßgeblich gesteigert werden. Es gibt aber nach Erfahrung der AdWords-Agentur24 nach wie vor eine Vielzahl von Möglichkeiten, über das Internet Geschäfte zu machen – auch als Start-Up-Unternehmer mit noch wenig Erfahrung. Allerdings ist das Internet nicht nur ein chancenreicher, sondern zugleich ein hart umkämpfter Markt. Es reicht schon lange nicht mehr aus, einfach nur eine Internetseite hochzuladen und darauf zu warten, dass die Kunden von alleine kommen. Das Problem: Der eigene Webauftritt muss auch gefunden werden und für den Kunden ansprechend sein. Hierfür stehen dem Unternehmen verschiedene Wege zur Verfügung, für die die AdWords-Agentur24 jeweils passende Lösungen anbietet. Man kann in Webverzeichnissen oder Shoppingportalen auf sich und seine Produkte aufmerksam machen oder man geht den zentralen Weg über Suchmaschinen. Optimal ist eine Kombination aus allen verschiedenen Marketingwegen, die das Internet bietet – eben ein ganzheitliches Konzept. In jedem Fall gilt: „Wer nicht investiert, bleibt auf der Strecke.“ Bei der großen Konkurrenz, die sich durch die Möglichkeit des Internets gebildet hat, muss man sich genau überlegen, wo man als Unternehmen welches Budget investiert und was sich am Ende gewinnbringend rentiert.

Diesen Kampf um die Kunden haben sich auch Suchmaschinen zu Nutze gemacht und bieten die Möglichkeit, mittels einer Anzeigenschaltung auf den vorderen Seiten unter den relevanten Suchbegriffen auffindbar zu sein. Ein Beispiel hierfür sind die Google AdWords. Die Anzeigen basieren zumeist auf dem „Cost per Click Verfahren“. Das heißt: Die Werbeanzeige wird auf der Startseite der Suchmaschine eingeblendet und sobald ein User diese anklickt und auf der eigenen Website ankommt, wird ein vorher festgesetzter Betrag in Rechnung gestellt. Als Anzeigenkunde kann das Unternehmen mehrere verschiedene Kampagnen schalten und damit die Chance erhöhen, unter einer Vielzahl von Suchbegriffen auffindbar zu sein.

Und genau hier setzt das Leistungsportfolio der AdWords-Agentur24 an. Der heutige Geschäftsführer der AdWords-Agentur24 hat schon früh das Potenzial der Google AdWords Kampagnen erkannt und für sich genutzt. Die AdWords-Agentur24 hat die Kampagnen ihrer Kunden auf verschiedene Kriterien hin optimiert. Hierbei spielen Faktoren wie Budgetplanung, Zeitschaltung, Keywordoptimierung auch heute noch die wichtigste Rolle. Mit optimal auf die Zielgruppe abgestimmten Kampagnen konnte die AdWords-Agentur24 die maximale Neukundengewinnung bei Einsatz des kleinstmöglichen Budgets erzielen. Die beste Effektivität Google AdWords zu erreichen ist das gesetzte und auch erbrachte Unternehmensziel der AdWords-Agentur24. Der gute Service von AdWords-Agentur24 und die Qualität der erbrachten Leistungen haben sich natürlich herum gesprochen, so dass aufgrund der positiven „Mundpropaganda“ die AdWords-Agentur24 ihren Kundenstamm stetig vergrößern konnte. Mit den begleitenden Marketingmaßnahmen, die die AdWords-Agentur24 durchführt, ist der Erfolg im eCommerce fast schon vorprogrammiert.

Nun hat sich die AdWords-Agentur24 vergrößert und neue qualifizierte Berater und Optimierer mit ins Team geholt, um den Kunden einen noch besseren Service in Sachen Beratung und Betreuung bieten zu können. Der persönliche Kundenkontakt und der individuelle Berater sind wichtige Aspekte, die auch zukünftig zu den Erfolgsgeheimnissen der AdWords-Agentur24 gehören werden. Der Geschäftsführer der AdWords-Agentur24 bestätigt: „Unseren Erfolg haben wir zu einem großen Teil unseren Kunden zu verdanken, die uns weiterempfohlen haben und damit unser Wachstum beschleunigt haben. Ein Unternehmen ist nur so gut, wie die Kunden von ihm reden.“ An der AdWords-Agentur24 zeigt also einmal mehr, dass guter Service die Grundlage des Erfolges ist.

Weitere Informationen unter www.adwords-agentur24.de
PRESSEKONTAKT
AdWords-Agentur24
Herr Gregor Kurtz
Euskirchenerstrasse 92
41469 Neuss
+49-1803-999 00 9
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADWORDS-AGENTUR24.DE

Die Firma AdWords-Agentur24 ist eine Google AdWords-Agentur mit Sitz in Neuss bei Düsseldorf. Die AdWords-Agentur24 bietet preiswerte und professionelle Adwords-Lösungen durch qualifiziertes Personal. Die AdWords-Agentur24 verpflichtet sich bei ihrer Leistungserbringung auf ein Full-Service-Konzept. Sitz der AdWords-Agentur24 ist Neuss.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
AdWords-Agentur24
Euskirchenerstrasse 92
41469 Neuss
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG