VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Abtshof Magdeburg GmbH
Pressemitteilung

Abtshof Magdeburg gewinnt das MarketingHIGHLIGHT Sachsen-Anhalt 2013

(PM) Magdeburg, 16.10.2013 - Die Abtshof Magdeburg GmbH hat am Donnerstag, den 10.10.2013, zum zweiten Mal das MarketingHIGHLIGHT Sachsen-Anhalt gewonnen. Der Preis wurde für die „erfolgreiche Weiterentwicklung der Marke Absinth 66“ verliehen. Das Unternehmen ist heute Markftführer im Bereich Absinth in Deutschland und konnte seine Marktstellung trotz eines immer schwierigeren Umfelds weiter ausbauen. Darüber hinaus gelang es dem Familienunternehmen, die Marke Absinth 66 konsequent weiterzuentwickeln und erfolgreich zu relaunchieren.

Der geschäftsführende Inhaber, Herr Gideon Nissenbaum, war äußerst erfreut über die renommierte Auszeichnung. „Ich freue mich im Namen des Abtshofes sehr über diese Auszeichnung. Wir haben es geschafft, uns in einem sehr schweren Marktumfeld mit unserer Marke „Absinth 66“ zu behaupten und diese weiter auszubauen. Heute können wir sagen, dass fast jede zweite Flasche Absinth, die in Deutschland verkauft wird, aus unserer Manufaktur in Magdeburg kommt.“

Bereits 2004 wurde das mittelständische Unternehmen mit dem Preis für die gelungene Produktplatzierung von „Absinth 66“ ausgezeichnet. Die diesjährige Auszeichnung war mit einem Medienpaket im Gesamtwert von 10.000€ verbunden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Abtshof Magdeburg GmbH
Herr Master of Arts Sebastian Kugel
Brauereistraße 2
39104 Magdeburg
+49-391-4051528
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ABTSHOF MAGDEBURG GMBH

Die Abtshof Magdeburg GmbH ist mittelständischer Spirituosenhersteller und Marktführer mit der Marke „Absinth66“ im Bereich Absinth in Deutschland. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehört eine breite Palette an Absinthen, ...
PRESSEFACH
Abtshof Magdeburg GmbH
Brauereistraße 2
39104 Magdeburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG