VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CatworkDesign
Pressemitteilung

Ab sofort bei Apple im AppStore: Die lustige Adventskalender-App „HAPPY ADVENT“

(PM) Einhausen, 17.11.2010 - Was wäre die schöne Adventszeit ohne einen spannenden Adventskalender, mit dem man sich die Wartezeit bis zum 24. Dezember versüßen kann? Aber natürlich soll es nicht irgendein langweiliger Schoko-Adventskalender sein, den es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt...

Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen Adventskalender ist, liegt mit der neuen iPhone Applikation „HAPPY ADVENT“ genau richtig: Sie bringt - weihnachtlich stimmungsvoll verpackt - 24 mal lustigen Adventskalender-Spaß auf iPhone und iPod touch und versüßt so die Wartezeit bis Weihnachten ganz ohne Kalorien und auf spaßige Art und Weise!

Wie bei einem klassischen Schoko-Adventskalender verbirgt sich hinter jedem der 24 Türchen eine tolle Überraschung. Nur gibt es hier statt Schokolade vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag einen neuen, liebevoll gezeichneten, lustigen Weihnachts-Comic. Einer frecher und witziger als der andere!

Nach dem Starten der Applikation wird der Anwender mit dezent-stimmungsvoller Weihnachtsmusik, die er selbstverständlich auch ausschalten kann, und einem weihnachtlich-lustigen Kalender-Motiv begrüßt.
Von nun an kann er sich jeden Morgen darauf freuen, ein neues Kalendertürchen zu öffnen. Ein Show-Button zur optischen Hervorhebung und die integrierte Funktion zum Zoomen und Verschieben des Kalendermotivs erleichtern dabei die Suche nach den einzelnen Türchen.

Ist das gesuchte Kalendertürchen gefunden, öffnet sich nach einem einfachen Antippen des Fensters ein lustiger Weihnachts-Comic. Diesen kann sich der Anwender so oft anschauen, wie er möchte oder auch ganz einfach per Email an sich selbst oder Freunde und Bekannte weiterleiten.

Nur eines ist in der iPhone-App verboten: Das neugierige Vorausschauen hinter zukünftige Türchen. - Jeder Versuch wird prompt mit einer freundlich-frechen Ermahnungen im Zufalls-Modus quittiert!

Die neue witzige iPhone App „HAPPY ADVENT“ steht ab sofort zum Aktions-Preis von nur 0,79 € im App-Store zum Download bereit. Link zu iTunes: itunes.apple.com/de/app/adventskalender-happy-advent/id401129743?mt=8

Weitere Infos und Bildmaterial zur App gibt es unter:
www.apptivity.de/apps/happy-advent
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
CatworkDesign
Frau Sylvia Link
Nibelungenstr. 5
64683 Einhausen
+49-6251-8540987
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CATWORKDESIGN

CatworkDesign Andros Link ist eine Kreativ-Agentur für die Entwicklung von Kommunikation & Design. Neben den klassischen Schwerpunkten wie Corporate Design (Logo-Entwicklung, Geschäftsausstattung etc.), Print-Design (Anzeigen, Flyer, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
CatworkDesign
Nibelungenstr. 5
64683 Einhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG