VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TextBauStein Göttling
Pressemitteilung

AVRILLO Handtaschen und Accessoires – exklusiv und individuell

Designerhandtaschen made in Germany bestechen durch edle Materialen und ein zeitloses Design
(PM) Syke , 11.05.2011 - AVRILLO steht für exklusive Taschen und Accessoires, die den Bedürfnissen nach Individualität und Originalität gerecht werden. AVRILLO Taschen sind eine Verbindung aus edlem Material und zeitlosem Design und erfüllen höchste Ansprüche an Exklusivität und Qualität. Alle Taschen werden nur in kleinen Serien in limitierter Auflage hergestellt.

Die Liebe zum Detail spiegelt sich auch in der Auswahl des Materials wider: feinste Lachsleder verleihen dem wertvollen Begleiter, ob im Alltag oder auf Festen, einen luxuriösen Charakter. Die funktionale Vielseitigkeit der AVRILLO Taschen begeistert und bringt Abwechslung ins Leben. Wo die wichtigsten Besprechungen stattfinden, wo gelacht und gefeiert wird – AVRILLO ist dabei.

Idee der AVRILLO Taschen

AVRILLO Designerin und Gründerin Sandra Leibner beschreibt ihre Idee zur Herstellung einer eigenen Handtaschenproduktion folgendermaßen:

„Irgendwann ist mir aufgefallen, dass viele Frauen, so wie ich auch, dazu neigen, immer ein und dieselbe Tasche zu tragen, obwohl man das Outfit gern mal wechselt. Das ist ja so bequem... Man weiß, in der einen Tasche ist alles drin, was man unterwegs braucht, aber auf Dauer ist das langweilig! Und die diversen Sachen ständig von einer Tasche in die andere Tasche zu packen, dabei möglicherweise die Hälfte vergessen einzustecken, ist lästig. Es musste doch auch anders gehen: Warum nicht Komfort und Abwechslung kombinieren, und das in einer Art und Weise, die individuell und exklusiv ist?“

Die Idee der AVRILLO Taschen war geboren - und noch etwas war ihr wichtig: alle AVRILLO Produkte sollten "Made in Germany" sein!

AVRILLO Taschen bieten mehr

AVRILLO überzeugt durch innovatives und funktionales Design und bietet so mehr Komfort, unabhängig von Zeit und Ort. Denn mit dem Erwerb einer AVRILLO-Tasche entfällt das lästige Umräumen der persönlichen Dinge von einer Tasche in die andere. AVRILLO Taschen sind daher in jeder Situation die perfekten Begleiter.

Das Geheimnis von AVRILLO Taschen liegt darin, dass jede im Handumdrehen eine zweite Tasche enthüllt. Sie lassen sich daher bequem zu vielen Outfits und Anlässen kombinieren: Die hochwertige Ledertasche, die gleichzeitig Hand- und Umhängetasche ist, sowie eine Umhängetasche aus Stoff. Der Stofftasche kommt dabei eine Doppelfunktion zu. Sie bildet das „Innenleben“ der ledernen Tasche und übernimmt darüber hinaus auch ohne Ledertasche eine tragende Rolle.

AVRILLO-Nutzerinnen entscheiden also, ob Sie in Begleitung der Ledertasche mit integrierter Stofftasche unterwegs sein oder nur die Stofftasche tragen möchten. Damit sparen Frauen viel Zeit und Nerven, denn sie haben auf jeden Fall immer die wichtigsten, persönlichen Dinge in ihrer Tasche mit dabei. Sei es nur in der Stofftasche allein oder in Kombination mit der Ledertasche. Nichts kann verloren gehen – raffiniert variiert!

Die Möglichkeit ihre Produkte von der Idee bis zum Versand begleiten zu können liegt AVRILLO Gründerin Leibner sehr am Herzen. Alle AVRILLO Produkte werden daher komplett in Deutschland hergestellt. „Meine Taschen von der Idee, zum Entwurf, der Auswahl des Materials, der Produktion bis zur Auslieferung begleiten zu können, begeistert mich“, schildert Designerin und ergänzt: „Wenn Frauen in der AVRILLO Tasche ihren neuen persönlichen Begleiter sehen, der ihren Tag bereichert, ist das für mich die größte Motivation.“

AVRILLO – mehr Abwechslung im Leben unter www.avrillo.de
PRESSEKONTAKT
AVRILLO
Frau Sandra Leibner
Zuständigkeitsbereich: Inhaberin
Wilhelm-Heile-Str.
28857 Syke
+49-4242-934351
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AVRILLO

Avrillo bietet exklusive Handtaschen und Accessoires, die den jeweiligen Bedürfnissen Ihrer Kunden nach Individualität und Originalität gerecht werden. Avrillo Taschen sind eine perfekte Kreation aus edlen Materialien und zeitlosem ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
TextBauStein Göttling
TextBauStein Göttling Christian Göttling Parkallee 48 28209 Bremen Tel. 0421-62 65 887-13 Fax 0421-62 65 887-12 Email: info@text-bau-stein.de Homepage: www.text-bau-stein.de TextBauStein Göttling Christian Göttling Parkallee 48 28209 Bremen Tel. 0421-62 65 887-13 Fax 0421-62 65 887-12 Email: info@text-bau-stein.de Homepage: www.text-bau-stein.de zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
TextBauStein Göttling
Parkallee 48
28209 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG