VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
famefact - track by track GmbH
Pressemitteilung

AOK Nordost startet interaktive Facebook-Kampagne

Bei der neuen Kampagne „Thomas' Welt“ können die Fans 4 Wochen am Alltag des „AOK Plakatgesichts“ Thomas teilhaben. Die von famefact umgesetzte interaktive Kampagne bindet die User dazu mit Videos, diversen Aktionen und attraktiven Preisen mit ein.
(PM) Berlin, 12.09.2012 - Die aktuelle Aktion bewegt sich im Rahmen der AOK-Positionierung „Wir wollen Sie so, wie Sie sind!“. Schon im Frühling dieses Jahres konnte sich getreu diesem Motto jeder Nutzer der Facebook-Seite der AOK Nordost zur Wahl zum „Plakatgesicht“ stellen. Die User selbst stimmten darüber ab, wer ein professionelles Fotoshooting gewinnen sollte. Die Wahl fiel dabei auf Thomas aus Berlin, der mit seinem unkonventionellen Foto und seinem Motto „Auch mal über den Tellerrand schauen“ überzeugte.

Bevor Thomas jedoch auf diversen Plakaten im gesamten Nordosten Deutschlands zu sehen sein wird, soll die aktuelle Aktion den Usern die Möglichkeit geben, den sympathischen Berliner näher kennen zu lernen und dabei ganz nebenbei auch wichtige Gesundheitsthemen ansprechen. Die von famefact konzipierte Kampagne setzt dabei auf die interaktive Einbeziehung der Facebook-User, die nun 4 Wochen an „Thomas' Welt“ teilhaben können.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
famefact - track by track GmbH
Herr Gorden Wuebbe
Schönhauser Allee 48
10437 Berlin
+49-30-88718-545
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FAMEFACT

Famefact bietet ganzheitliches Social Media Marketing für Businesskunden aus allen Branchen im B2B und B2C. Durch den modularen Aufbau unserer Professional Services ermöglichen wir maßgeschneiderte Paketlösungen für den ...
PRESSEFACH
famefact - track by track GmbH
Schönhauser Allee 48
10437 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG