VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4flow AG
Pressemitteilung

4flow eröffnet Niederlassung in Detroit

Mit dem ersten US-amerikanischen Standort entsteht die zehnte 4flow-Niederlassung weltweit
(PM) Berlin, 19.02.2014 - 4flow hat in Detroit die erste US-amerikanische Niederlassung eröffnet. Neben Niederlassungen und Büros in Belgien, China, Deutschland, Frankreich und der Tschechischen Republik baut 4flow damit nun auch die Präsenz im US-amerikanischen Raum aus. Insgesamt ist es der zehnte 4flow-Standort.

Ausschlaggebend für die Neueröffnung ist vor allem die stark wachsende Kundennachfrage. „In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Kunden in den USA betreut“, kommentiert Dr. Stefan Wolff, CEO von 4flow, den Schritt. „Nun können wir diese Projekte mit einem festen Team vor Ort durchführen“, ergänzt er. „4flow ist schon sehr lange für Kunden international im Einsatz. Durch lokale Repräsentanzen können wir dabei einen noch besseren Service bieten. Wir freuen uns, dass es nun auch in den USA soweit ist“, fügt Kai Althoff, COO von 4flow, hinzu. Die Wahl fiel auf den Großraum Detroit, weil dort sehr viele Unternehmen aus dem Automotive-Bereich ansässig sind – eine Branche, die von jeher einen großen Anteil der 4flow-Kunden ausmacht. So zählt zum Beispiel General Motors seit Jahren zu den Kunden von 4flow.

Wie an den asiatischen 4flow-Standorten auch, wird sich das Team in der „Motor City“ Detroit aus US Supply-Chain-Management-Experten und 4flow-Kollegen aus Europa zusammensetzen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
4flow AG
M. Subei
Hallerstraße 1
10587 Berlin
+49-30-397400
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4FLOW

4flow bietet Logistikberatung, Logistiksoftware und Logistikmanagement. 4flow consulting bietet Managementberatung, Konzeption und Umsetzungsunterstützung für Logistik und Supply Chain Management aus einer Hand. 4flow vista ist die ...
PRESSEFACH
4flow AG
Hallerstraße 1
10587 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG