3GRC GmbH feiert Jubiläum

Online-Drehkreuz für den Bereich Governance, Risk & Compliance kann auf eine erfolgreiche Markteinführung zurückschauen
(PM) Korschenbroich, 31.07.2014 - Das Unternehmen 3GRC GmbH aus Korschenbroich feiert sein 1-jähriges Bestehen. Seit Juli 2013 wurde unter der Leitung von Ulrich Palmer mit 3grc.de ein Online-Drehkreuz als Wegweiser für die unter dem Überbegriff Governance, Risk & Compliance (GRC) zusammengefassten Themen geschaffen und zu Jahresbeginn für Jedermann kostenfrei und ohne Anmeldung online zur Verfügung gestellt.

Das inhabergeführte Dienstleistungsunternehmen freut sich sehr darüber, dass das Online-Drehkreuz so gut angenommen wird. „Ohne das motivierte 3GRC-Team und die ersten Partner, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, wäre es nicht möglich gewesen, das Online-Drehkreuz 3grc.de aufzubauen und eine so gute Etablierung am Markt zu erzielen. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, Partner und User“. so Ulrich Palmer, Geschäftsführer und Gründer. Das 3GRC-Team ist stolz darauf , dass der schnelle Zugang zu fachlichen und rechtlichen Governance-, Risk- & Compliance-Informationen überzeugt. Ein Grund für den schnellen Aufbau und die gute Etablierung am Markt ist sicherlich die langjährige persönliche GRC-Erfahrung des Unternehmensgründers sowie das über 15 Jahre aufgebaute Netzwerk.

„Wir freuen uns darauf, weitere innovative Beratungsunternehmen, Lösungsanbieter und Bildungseinrichtungen sowie viele User und neue regelmäßige Blog-Leser auf 3grc.de oder neue Follower bei XING oder Twitter begrüßen zu dürfen“ so das Fazit von Ulrich Palmer.
Herr Ulrich Palmer
Am Henskes Hof 9
41352 Korschenbroich
+2161-90 27-817