VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

300 Jahre im Dienst von Richard Köstner AG tätig

Das Neustädter Familienunternehmen ehrte kürzlich 14 Mitarbeiter bei einer Jubiläumsveranstaltung
(PM) Neustadt-Aisch, 28.10.2014 - Seit vielen Jahren ist es Tradition bei der Firmengruppe Richard Köstner: Der Familienbetrieb ehrt langjährige Mitarbeiter für deren Betriebszugehörigkeit. Auch dieses Jahr lud die Geschäftsführung die Jubilare und deren Lebenspartner zu einer Feierstunde nach Neustadt/Aisch ein. Anwesend waren auch die jeweiligen Vorgesetzten sowie die Unternehmerfamilie.

Addiert man die Beschäftigungsjahre aller Geehrten zusammen, ergibt sich eine Summe von insgesamt 300 Jahren Betriebszugehörigkeit. Der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Norbert Teltschik äußerte bei seiner Laudatio, er hoffe, dass er „möglichst viele Mitarbeiter noch möglichst oft für weitere Jubiläen“ ehren dürfe. Er bedankte sich, dass sie die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens mitgetragen hätten.

Rekordhalter unter den Jubilaren in diesem Jahr sind Ernst Sichelstiel (40 Jahre Dienstjubiläum) und Jochen Schmitt (35 Jahre). Ernst Sichelstiel ist LKW-Fahrer am Stahlzentrum in Diespeck, Jochen Schmitt ist für die EDV-Systemintegration bei Köstner am Hauptsitz in Neustadt/Aisch verantwortlich. Günther Zeiler (25 Jahre) ist Fachverkäufer für Sanitär und Haustechnik in Neustadt/Aisch, Gerd Brummer (25 Jahre) ist Verkaufsleiter am Hauptsitz.

Weitere Jubilare sind: Waldemar Völker (20 Jahre), Robert Förtner (20 Jahre), Alexander Wormsbecher (20 Jahre), Claudia Sebald (20 Jahre), Claudia Vogel (20 Jahre), Heinrich Hanemann (15 Jahre), Jakob Jungmann (15 Jahre), Stefan Suhr (15 Jahre), Pia Derrer (15 Jahre) und Silke Raiger (15 Jahre).

Die Jubilare erhielten eine Urkunde der Firma. Gerd Brummer und Günther Zeiler außerdem eine Urkunde und Medaille von der IHK Nürnberg. Dr. Norbert Teltschik ging kurz auf die Aufgaben und den Werdegang jedes Geehrten ein und dankte jedem persönlich für seine Treue und die erbrachten Leistungen. Alle Jubilare erhielten Präsente von Seniorchefin Elisabeth Teltschik.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Richard Köstner AG
Herr Dr. Norbert Teltschik
Zuständigkeitsbereich: Vorstand
Karl-Eibl-Straße 44+48
91413 Neustadt/Aisch
+09161-668-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RICHARD KÖSTNER AG SEPTEMBER 2104

Die Firma Richard Köstner wurde im Jahr 1934 gegründet und wird heute in dritter Generation von Dr. Norbert Teltschik geführt. Das bodenständige Unternehmen beliefert vor allem gewerbliche Kunden aus Handwerk und Industrie mit ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG