VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Profil Marketing OHG
Pressemitteilung

2016: Brandheißer Start bei Feuerwear

Das Kölner Kult-Label meldet Personal- und Produktzuwachs für die Taschen und Accessoires aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch
(PM) Köln, 23.01.2016 - Nach dem erfolgreichen Jubiläumsjahr geht’s auch 2016 heiß her in der Taschenschmiede. Das Personal der Feuerwear-Mannschaft wurde erweitert und ist mit den Vorbereitungen für ein neues Produkt in vollem Gange. Feuerwear freut sich auf den Zuwachs, die Auftritte bei Messen, auf die diesjährige Lightline und das Feedback ihrer treuen und neuen Fans.

2015 feierte Feuerwear Jubiläum. Seit nunmehr 10 Jahren werden bei dem Label gebrauchte Feuerwehrschläuche in Form von Taschen, Gürteln, Handyhüllen und Portemonnaies zu neuem Leben erweckt. Mittlerweile werden mit dem erfolgreichen Upcycling-Konzept über 100 Meter Schlauch pro Tag zu neuen Produkten verarbeitet. Dazu gehört die „K-81“ – eine der ersten Taschen, die der Gründer Martin Klüsener entwickelte und im Jubiläumsjahr ihr Comeback hatte. Ein weiterer Zugang war der robuste Rob, der mit zwei Funktionen als Sleeve und Aufsteller für Tablets zuverlässig zur Seite steht.

Nach dem Umzug in größere Räumlichkeiten begrüßen Martin Klüsener und sein Bruder und Geschäftsführer-Partner Robert Klüsener jetzt auch weitere Gesichter in der Personal-Staffel. Neben der Erweiterung des Vertriebs-Teams haben die Klüseners jetzt den neuen Marketing-Leiter Pablo Bicheroux an ihrer Seite. Der 38-jährige hat bereits in den letzten vier Jahren den visuellen Auftritt der Marke definiert. Gemeinsam mit seinem Team freut er sich darauf, die Begeisterung für Feuerwear noch weiter zu schüren.

Zusammen blickt die starke Feuerwear-Mannschaft einem spannenden Jahr entgegen. Auf dem Programm stehen als nächstes die Messen ShowUp in Amsterdam (7.-8.2.) und die Ambiente in Frankfurt (12.-16.2.). In diesem Jahr wird es auch wieder die heißbegehrte Lightline-Kollektion aus gelbem Feuerwehrschlauch geben. Infos zum Sortiment und Countdown folgen. Außerdem lässt die Präsentation eines neuen Feuerwear-Mitgliedes nicht mehr lange auf sich warten. Schon bald wird mit Eric das Feuerwear-Sortiment um eine brandneue Kategorie erweitert.

Weitere Informationen zum Unternehmen, zu den Themen Upcycling, Qualität und Funktionalität gibt es unter: www.feuerwear.de/ueber-feuerwear/

Wer brandaktuell auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann sich hier auch für den Newsletter registrieren lassen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Profil Marketing
Frau Vivien Gollnick
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
+49-531-387 33 24
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER FEUERWEAR GMBH & CO. KG

Die Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führt er mit seinem Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen und ausgefallene ...
PRESSEFACH
Profil Marketing OHG
Humboldstraße 21
38108 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG