VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Trademark PR
Pressemitteilung

Sparen bei Top-Marken: limango startet 100. Verkaufsaktion

(PM) , 30.10.2008 - Ausgefallene Marken, ausgefallene Preise: Zur 100. Verkaufsaktion
bietet limango exklusive Marken aus Spanien und Dnemark
Mnchen, 28. Oktober 2008. limango, die Private Shopping Community
fr die junge Familie, startet am Mittwoch, 29. Oktober 2008 ihre 100.
Verkaufsaktion. Absolute Highlights sind pfiffige Baby- und Kinderkleider
der spanischen Top-Marke Bobli, die um 60% bis 80% reduziert sind.
Auerdem begeistert limango mit Kinderwagen der dnischen Firma
Prokids und erstklassigen Artikeln des Kchendesign-Spezialisten
Normann Copenhagen.
limango bietet seit Dezember 2007 hochwertige Marken immer 30% bis 70%
reduziert an – und hat mit diesem Konzept nicht nur junge Familien, sondern
auch die Hersteller berzeugt. Schon nach knapp einem Jahr geht die Private
Shopping Community mit der 100. Verkaufsaktion an den Start. In den letzten
Monaten hat limango von Schuhen ber Baby- und Kinderausstattung,
Kinderbekleidung bis hin zu Spielwaren alle Bereiche im Segment „junge
Familien“ abgedeckt. Namhafte Marken wie Ricosta, Julius Zllner, Chicco,
BRIO, Steiff, Jacky oder Bondy sind sogar schon mehrfach im Rahmen zeitlich
begrenzter Aktionen auf www.limango.de angeboten worden.
Ab Morgen startet die Shopping-Community ein Special mit dem spanischen
Kindermode-Label Bobli, das normalerweise ausschlielich in Spanien, Italien
oder Mexiko vertrieben wird. Dafr knnen registrierte Mitglieder die schicken
Kleidungsstcke fr Babys und Kinder jetzt exklusiv und bis zu 80% reduziert
auf www.limango.de erwerben. Ebenso hlt limango Kinderwagen der Serien
Walt Disney, First Class und Englacha der dnischen Premiummarke Prokids
bereit. Das Modell Englacha II wurde von der Jury der Kind+Jugend 2006 dank
seines bis zu 360 drehbaren Gestells mit dem Innovation Award ausgezeichnet. Formschnes und funktionales Kchenzubehr von Normann
Copenhagen rundet das breite Angebot fr die junge Familie ab.
„Wir sind sehr stolz, schon nach knapp einem Jahr unserer Entstehung mit der
100. Verkaufsaktion an den Start zu gehen“, sagt Sven van den Bergh,
Geschftsfhrer von limango. „Im Laufe der letzten Monate haben wir unser
Ziel erreicht, junge Familien mit hochwertigen Markenartikeln zu gnstigen
Preisen in allen Phasen ihres Elterndaseins zu untersttzen und auch
Hersteller von den Vorteilen unserer Verkaufsaktion zu berzeugen. Wir haben
in den letzten 12 Monaten mit vielen Herstellern eine vertrauensvolle
Zusammenarbeit aufgebaut und es geschafft, alle Bereiche – von Spielwaren
ber Kinderbekleidung, -mbel und –wagen bis hin zu Erlebnisreisen – im
Segment „junge Familie“ abzudecken. Dank steigender Mitgliederzahlen,
rundum zufriedener Kunden und Hersteller knnen wir der Zukunft von limango
sehr optimistisch entgegen blicken.“
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Trademark PR
Goethestrae 66
80336 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG