Pressemitteilung, 30.10.2008 - 11:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Sparen bei Top-Marken: limango startet 100. Verkaufsaktion
(PM) , 30.10.2008 - Ausgefallene Marken, ausgefallene Preise: Zur 100. Verkaufsaktionbietet limango exklusive Marken aus Spanien und DänemarkMünchen, 28. Oktober 2008. limango, die Private Shopping Communityfür die junge Familie, startet am Mittwoch, 29. Oktober 2008 ihre 100.Verkaufsaktion. Absolute Highlights sind pfiffige Baby- und Kinderkleiderder spanischen Top-Marke Bobóli, die um 60% bis 80% reduziert sind.Außerdem begeistert limango mit Kinderwagen der dänischen FirmaProkids und erstklassigen Artikeln des Küchendesign-SpezialistenNormann Copenhagen.limango bietet seit Dezember 2007 hochwertige Marken immer 30% bis 70%reduziert an – und hat mit diesem Konzept nicht nur junge Familien, sondernauch die Hersteller überzeugt. Schon nach knapp einem Jahr geht die PrivateShopping Community mit der 100. Verkaufsaktion an den Start. In den letztenMonaten hat limango von Schuhen über Baby- und Kinderausstattung,Kinderbekleidung bis hin zu Spielwaren alle Bereiche im Segment „jungeFamilien“ abgedeckt. Namhafte Marken wie Ricosta, Julius Zöllner, Chicco,BRIO, Steiff, Jacky oder Bondy sind sogar schon mehrfach im Rahmen zeitlichbegrenzter Aktionen auf www.limango.de angeboten worden.Ab Morgen startet die Shopping-Community ein Special mit dem spanischenKindermode-Label Bobóli, das normalerweise ausschließlich in Spanien, Italienoder Mexiko vertrieben wird. Dafür können registrierte Mitglieder die schickenKleidungsstücke für Babys und Kinder jetzt exklusiv und bis zu 80% reduziertauf www.limango.de erwerben. Ebenso hält limango Kinderwagen der SerienWalt Disney, First Class und Englacha der dänischen Premiummarke Prokidsbereit. Das Modell Englacha II wurde von der Jury der Kind+Jugend 2006 dankseines bis zu 360° drehbaren Gestells mit dem Innovation Award ausgezeichnet. Formschönes und funktionales Küchenzubehör von NormannCopenhagen rundet das breite Angebot für die junge Familie ab.„Wir sind sehr stolz, schon nach knapp einem Jahr unserer Entstehung mit der100. Verkaufsaktion an den Start zu gehen“, sagt Sven van den Bergh,Geschäftsführer von limango. „Im Laufe der letzten Monate haben wir unserZiel erreicht, junge Familien mit hochwertigen Markenartikeln zu günstigenPreisen in allen Phasen ihres Elterndaseins zu unterstützen und auchHersteller von den Vorteilen unserer Verkaufsaktion zu überzeugen. Wir habenin den letzten 12 Monaten mit vielen Herstellern eine vertrauensvolleZusammenarbeit aufgebaut und es geschafft, alle Bereiche – von Spielwarenüber Kinderbekleidung, -möbel und –wagen bis hin zu Erlebnisreisen – imSegment „junge Familie“ abzudecken. Dank steigender Mitgliederzahlen,rundum zufriedener Kunden und Hersteller können wir der Zukunft von limangosehr optimistisch entgegen blicken.“